Was sagt den der freundliche dazu? Du hast ja noch Garantie.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich kann Dir nur soviel sagen, das ein Diesel schon länger benötigt. Meiner 1.6 Diesel ist je nach Außentemperatur nach ca 10-12 Kilometer auf Soll. Ich habe aber noch einen Megane Benzin. Da war es am Anfang erst nach sieben bis acht Kilometer im Soll. Irgendwann lief sehr häufig der Lüfter vom Kühler und er war nach zwei bis drei Kilometer im Soll. Bei der letzten Inspektion wurde das Thermostatgehäuse gewechselt. Jetzt ist die Kühlmittel Temperatur wieder wie am Anfang nach sieben bis acht Kilometer im Soll. Evtl besteht auch bei deinem eine Undichtigkeit am Kühlsystem.
-
Ich tippe auf das AGR Ventil. Mal schauen was das Auslesen sagt.
-
Easylink Neustart schon durchgeführt?
-
Sehr guter Preis 👍
Ist blöd das beim abdrücken nichts gefunden wurde, aber meiner Erfahrung nach hat es nicht geschadet eine andere Werkstatt aufzusuchen.
-
Dann würde ich dir empfehlen, das du damit zu einer anderen Werkstatt fährst, um eine andere Meinung einzuholen. Was hast du für den Tausch des AGR Kühler gezahlt?
-
Was hat das Abdrücken gebracht und wurde danach ebenfalls das wiederholt?
-
Nein, das ist nicht möglich. Geht wohl nur mit den neuen Fahrzeugen.
-
Das ist sehr interessant. Diese Information habe ich von meinem Händler, da er mich auf die Bremsen aufmerksam gemacht
-
Akebono wurde bei Renault bis ca. Mitte 2017 verwendet, danach Sumitomo.