Blinkerglas und Tagfahrlicht

  • Wenn du noch Fragen wegen dem Einbau hast kannst dich ja bei mir melden hast ja meine Nummer 😆

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Kadl18 lösche deine Rufnummer in dem du am besten die durch etwas anderes ersetzt. Sonst könntest du womöglich Probleme bekommen.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Mit der Nummer finde ich auch blöde.


    Dialoge und privater Austausch bitte grundsätzlich über private Nachricht und nicht im Thread.


    Danke ;)


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Phase 1 tfl und Blinker, Phase 2 tfl und dynamischer Blinker (Blinker sind schmaler als bei Phase 2)

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.