Meine alte Batterie, die ich letztens getauscht habe, war von Fiamm mit Aufdruck von Renault.
Meine neue selbst gekaufte und eingebaute ist von Exide.
Meine alte Batterie, die ich letztens getauscht habe, war von Fiamm mit Aufdruck von Renault.
Meine neue selbst gekaufte und eingebaute ist von Exide.
Kommt Zeit, kommt Rat?
Wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält, denke ich macht man nichts verkehrt. Der Hersteller wird schon wissen warum er es so schreibt. Aber entscheiden tut der hinter dem Lenkrad.
Nehmen wir die?
Sieht so aus, als ob es die Felgen aus Post 7 von Jens / Renault F1 wären.
Die werden, gegenüber den anderen Baujahren, gerade regelrecht verschleudert.
Hi Daniel
Das nochmal für alle verstehe ich nicht , hast Du uns das irgendwo schon mal geschrieben, aberegal .
Deinen Tuner kannst Du sagen das er leider nicht viel Ahnung hat .
Einem Motor der die volle Leistung nicht mehr bringt und dann auch noch weit über 100 000 Kilometer auf der Uhr hat gibt man keine Softwareoptimierung mehr , das müsste er wissen .
Hoffentlich setzt er Dir Deine Software zurück und Du bekommst Dein Geld wieder .LG
Das hatte ich schon seit Beitrag 1 gedacht. Ein seriöser Tuner hätte Dich meiner Meinung nach nicht vom Hof gelassen, bzw. es zu gegeben das er nichts machen kann.
Und evtl. hast Du über den Händler noch Gewährleistung. Ich denke da ist die Regelung gleich wie in Deutschland. Im ersten halben Jahr alles gut, danach….
Und das wird evtl auch das Problem mit der fehlerhaften Navigation bei RTG sein, die er in einem anderen Beitrag geschrieben hat.
Sowohl als auch. 130000 K Km in drei Jahre ist schon was und das mit dem 1.6 L Diesel. Bis 100000 km müsste er ja Scheckheft gepflegt sein. Evtl beteiligt sich Renault an den Kosten, falls du nicht schon deswegen beim Händler gefragt hast.