Beiträge von MagTech

    Mein Talisman stand nun auch 6 Wochen in der Werkstatt weil ich auf eine Frontscheibe gewartet habe welche beim Panoramadach Wechsel kaputt gegangen ist.


    Ihr mögt vlt schlechte Erfahrungen mit euren Autohäusern gemacht haben. Ich nicht

    Ist das nicht auch eine schlechte Erfahrung? Den Besten in Deutschland sollte sowas aber nicht passieren. Und wenn sie das Easylink nicht zum laufen bekommen und andere schon, ist das jetzt auch nicht besonders "beste".

    Also da kann ich dir in keinsterweise zustimmen. Mein EDC macht keinerlei Geräusche, schaltet sehr weich und von ruckeln ist da auch keine Spur. Und ich bin Berufsbedingt auch schon andere Fzg mit diesen Getriebearten gefahren. Ich gehe noch weiter und sage dir, das ein DSG beim Kickdown, merklich reinhaut und meiner schaltet zwar schnell aber recht sanft.

    Also hab es jetzt bewusst auch mal probiert, mein Diesel hat bei 134km/h und KickDown auch nochmal in den 5.Gang zurückgeschalten. Und wenn mich nicht alles täuscht, macht er das auch bei 150km/h noch. Aber das müsste ich nochmal verifizieren.

    Achaja und das war im Perso Modus, bei Motoreinstellung "Normal".

    Grüße

    Frank

    Is hier vielleicht jetzt nicht so ganz richtig im thread.

    Aber deine Antwort erklärt auch, warum du das BOSE Problem nicht hast. Du hast garkein EasyLink.