Beiträge von kingmnL

    Ich glaube nicht.



    Achso heute bei der Rückfahrt:
    also auf gerader Strecke sind 235 drin aber es dauert wirklich Extrem lange :)


    Bis 220 geht er ganz gut, der A6 Fahrer heute hat nur bööd geguckt als ich jedes Mal nach dem bremsen schneller war als er ... Hatte wohl nicht den größten Motor drin

    erfreuliches von der Endgeschwindigkeit. 240 hatte ich auf dem Tacho bei quasi gerader Strecke mit dem GrandTour, Berg runter sogar über 245, dann bin ich mal vom Gas gegangen... meine Frau meinte leider es ist Quatsch ein Foto zu machen und selber wollte ich das bei der Geschwindigkeit natürlich nicht... vielleicht auf der Rückfahrt am Sonntag :)


    Also 235+ ist bei mir auf jedenfall auf gerader Strecke immer drin...



    Grundsätzlich ist zu sagen der Wagen fährt sich super. Bin immer 160 aufwärts gefahren wo es ging und hatte auf knapp 450 km 40 Litern verbraucht mit 5-6 Vollgas Eskapaden. Finde ich akzeptabel

    Mit dem Kombi der ja nur mit 231 angegeben ist musste ich dann bei 230 bremsen und von der Bahn runter. Bisschen hoch gegangen wäre es noch ... gehen die Balken bei dir voll hoch im Sport Tacho (der auf dem 2. Bild)