Also das die Hardware vom RLink natürlich nicht dem entspricht, was mann vielleicht von einem aktuellen Smartphone gewohnt ist, da brauchen wir uns nichts vormachen. Da merkt man schon Unterschiede. Das RLink ist halt ein LG Tablet mit Android 4.0.4. Wenn ich überlege, das mein erstes Samsung Galaxy Tab S10.1N auch mit Android 4 kam, und das war ungefähr um 2012 rum, kann man das auch entsprechend einordnen.
Aber wenn man bedenkt, das der erste Talisman um und bei 2015 raus kam und die Entwicklungszeit noch mit dazu rechnet für so ein Fahrzeug, war es halt für damalige Verhältnisse Stand der Technik.
Auch bei mir ist es direkt nach dem Start nicht alles 100% flüssig, aber das legt sich nach ein paar Sekunden. Wenn man nicht sofort auf Professor Hastig macht und kurz wartet, kann man da gut mit leben.
Und auch mit der V9 gibt es hier und da noch kleine Bugs. So wird mir manchmal nach eingestöpselten Smartphone mit aktiven Android Auto mit laufender Musik über AA, beim laut/leise stellen nicht die Medien Lautstärke verstellt, sondern die Navi Lautstärke, obwohl gar keine Navigation läuft.
Einmal RLink aus und wieder einschalten und dann geht es wieder.