Beiträge von Nontschev

Das mit der Sonderzahlung hatte ich in der Beispiel Rechnung auch gesehen. Die ist bei beiden mit 6k€ angegeben.

Die Sonderzahlung in der Beispiel Rechnung ist in der Leasingrate schon inkludiert.

Da sollen nur noch die Überführungskosten dazu kommen.

Was mich gerade etwas irritiert ist die Höhe der Leasingrate die auf der Renault Seite für den Rafale aufgerufen wird. Vor allen Dingen im Vergleich zum neuen Espace.

Bei beiden wird ein Barpreis von UVP 43800€ angegeben, aber die Leasingrate für den Rafale beträgt 349€ , die für den Espace 199€.

Wie setzt sich das zusammen?

Muss aber zugeben daß ich auch noch nie was geleast habe, vielleicht gibt's da noch Sonderrabatte, die ich nicht blicke.

Gruß Mirco

An dieser ganzen Angelegenheit stört mich am meisten der Stecker, der aus dem Auto rausbaumelt.

?( :rolleyes:

Nimmst den 200er, da brauchste keinen Stecker. :D

Kann mich Jens aber nur anschließen. Hatte spaßeshalber auch mal den Konfigurator bemüht. Kamm auch auf 55k, mit alles. In Grau, mit Pano, und allen Paketen. Aber auch 174km/h und das Gewicht harmoniert irgendwie nicht.

Und da der 300er nur als PHEV kommt... Schade Schokolade.

Optisch ist es von den neuen Modellen das was mich noch am ehesten anspricht, aber der Rest...

Gruß Mirco

Moin Thomas, ist bei mir auch so. Gerade nach dem Besuch in der Waschanlage. Bei meinem Megane Grandtour damals gab es an der Heckklappe so eine Art kleine Kante, da ist das Wasser dran lang gelaufen und dann rechts und links runter getropft. Am Talisman steht man nach der Waschanlage und dem anschließenden sauber machen bei geöffneter Heckklappe gefühlt unter einem Wasserfall. :rolleyes:

Gruß Mirco

Händler die eure Dämpfer auf Lager haben hast du nicht zufällig parat?

Moin, vielen Dank für diese interessanten Einblicke. Da sieht man mal wieder wie Renault zuviel Einfluss auf seine Zulieferer nimmt, sei es Getriebe oder die Heckklappendämpfer und dabei Hersteller Vorgaben missachtet oder verschlimmbessern will.

Gruß Mirco