Beiträge von Nontschev

    Bin hier noch ne Antwort schuldig... Natürlich waren die "harten" Geräusche im Standgas, just als ich bei meiner Werkstatt war, nicht vorhanden und der Werkstatt Meister konnte im 5 Minuten Check auf die Schnelle nichts feststellen. Zu dem Zeitpunkt waren draußen aber auch wieder sehr milde Temperaturen. Blöder Zufall. Ich solle es weiter beobachten und mich ansonsten wieder melden.

    Die harten Vibrationen im Stand sind aber auch weiterhin vorhanden. Jedes Mal beim Starten oder z. B. an der Ampel.

    Hab es leider noch nicht wieder geschafft bei der Werkstatt vorbei zu schauen. Evtl. mal morgen, spontan nach der Arbeit.

    Die Abgassgerüche sind übrigens (im Moment) nicht mehr auffällig.

    Gruß Mirco

    Hallo,


    dass ein gültiges Kartenabo Voraussetzung ist, ist wohl anzunehmen...


    Liebe Grüße

    Udo

    Naaaa täusch dich nicht Udo, gibt ja auch ein paar Neulinge hier. ;)

    Deshalb nur noch mal der Hinweis.

    Ich ringe übrigens immer noch mit mir 85€ für das Abo auszugeben, wenn dann doch wieder nur veraltete Ware angeboten wird. :/

    Gruß Mirco

    Hallo Nontschev,


    nicht alle Funktionen werden auf allen Märkten angeboten. In Frankreich zum Beispiel ist es unerlässlich, dass nur die Fahrertüre automatisch aufsperrt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Ja, da wird man ja gelegentlich auch an der Ampel aus dem Wagen gezerrt. 8o

    Gruß Mirco

    Also meiner hat es auch nicht. Die ersten beiden Menü Punkte (Freilauf und Türen einzeln öffnen) gibt es bei mir nicht. Fragt sich halt auch, auf welche RLink Version sich der Simulator bezieht.

    Kann nur von meinem megane 4 GT 205 TCe sprechen aber denke wird auf das selbe hinaus laufen. Hab für A+B Wartung 650 bezahlt inkl. Tausch der Glühkerzen. Die Kerzen selbst lagen preislich bei knapp 150 Euro + 60 € Einbau

    Schon spannend zu sehen, wie die Preise proportional zu den PS eines Fahrzeuges steigen. 8o

    Habe das bei mir in der Vergangenheit auch feststellen müssen.

    Beim Talisman nur vorne.

    Generell gibt es aber auch hinten Koppelstangen, z.B. bei Volvo.

    Hi Nontschev


    Da gab es schon mal eine OTS zu dem Thema . Das war Anfang 2019 , wurde die bei Dir gemacht oder ist das eine neue ?
    Damals wurden alle Diesel angeschrieben , hatte mich zu erst geweigert, mußte dann aber bei der Wartung klein beigeben . War hier auch Thema im Forum .


    LG

    Also auf dem Ausdruck steht August 2020.
    Wollte tatsächlich den Meister erst noch mal fragen, ob die neu ist oder nur jetzt für meinen aufgeploppt ist, aber aufgrund der Datumsangabe hatte sich das für mich von selbst erklärt.
    Die von dir genannte OTS hatte ich da auch im Kopf, hatte ich hier auch schon gelesen.


    OTS 0DD2.jpg


    Gruß, Mirco