Beiträge von Nontschev
-
-
Für unsere nachfolgende Generation wird das völlig normal sein mit Elektro Autos und deren Derivaten. Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen
findet jemand die Farbencodes zu den einzelnen Farben von Renault im Netz? Vielleicht PDF welches gier hochgeladen werden kann??
@Udo, kennst Du die auch alle auswendig?

Hab nämlich eine Liste von meinem Freundlichen erhalten, welche Modelle TCE demnächst in diie CH kommen... da stehen aber nur die Farbcodes drauf
...Herzlichen Dank für eure Rückmeldung.
Grüsse
ThomasMoin Thomas,
Schau mal hier, da kannst du die Farbcodes eingeben.
Inwiefern die Seite aber noch aktuell ist, kann ich dir leider nicht sagen.https://www.sonderstore.com/auto-farbcodes/renault-farbcode_tabelle/
Gruß Mirco
-
Ach, das könnte es erklären. Dann bin ich auch "teiliert".

-
Ja hab mich auch gewundert, was er mit "teiliert" meint.
Hab auf deinem Foto jetzt auch nichts ungewöhnliches erkannt. -
Ja, schaden kann es nicht. Mach das lieber.
-
Hi Marco, die Dashcam löscht automatisch die älteren Aufnahmen. Bei der 24h Parküberwachung wird erst bei einer Erschütterung gespeichert. Gibt es eine Vorschrift was max gespeichert werden kann? Denn ich hab eine 256gb karte, da passt einiges drauf, würde sonst eine kleinere einlegen.
LG Özkan
Auf der ADAC Seite gibt es einen ausführlichen Artikel. Habe aber nirgends eine konkrete Angabe gefunden, wie lange etwas gespeichert werden darf. Es ist von "kurzen Filmsequenzen" bzw. "kurz und anlassbezogen" die Rede.
https://www.adac.de/verkehr/re…ften-deutschland/dashcam/Gruß, Mirco
-
Überschreibt deine Dashcam in kurzen Abständen die Daten eigentlich? Nicht das du dich da datenschutzrechtlich in die Bußgeld Ecke begibst?
Ansonsten schöne Installation.
Gruß, Mirco -
Hi Mirco
Damals war es die 8201626493 und ich habe 112,92 € bezahlt
LG
Auch noch ganz schön happig.
-
Den Mazda 6 wird es in der nächsten Generation als Hybrid geben. Zudem nur noch als 6-Zylinder mit Hinterradantrieb und optional Allrad. Keine Ahnung wie Mazda das durchgeboxt hat, aber es ist interessant. Mildhybrid und PHEV soll es dann wohl auch geben in Verbindung mit den 6-Endern. Sollte das wirklich so kommen, wird mein nächster ein Mazda

Edit: der 508 GT stand auch auf meiner Agenda als Nächstes Auto. Warum er es nicht wurde? Mal drin gesessen? Alter ist der klein
Habe ich gerade mal ein bisschen im Internet recherchiert...Klingt für mich auch interessant, allerdings soll es keinen Kombi mehr in der 2021er Version geben.
Wobei die Limo auch sehr schick aussieht.