Beiträge von Nontschev

So dramatisch ist das jetzt auch nicht. In 8 von 10 Fällen funktioniert es bei mir einwandfrei. Bei Nässe eher 2 von 10. Bei mir klappt es am besten von der Mitte nach rechts wischen in Höhe des rechten Parksensors. Aber auch von rechts nach links klappt es.

Gerade beim Auto waschen in der Waschbox mittels Hochdruckreiniger, ging nach der dritten Runde ums Auto plötzlich die Heckklappe von alleine auf. 8|
    Schlüssel hatte ich bei mir.
    Konnte den Wasserstrahl gerade noch so abwenden.
    Also Wasser/Feuchtigkeit ist scheint die Sensoren anscheinend doch echt zu stören.

Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung. :thumbup:

Gruß Mirco

Dann Sorry für meine Reaktion.

Humor verstehe ich schon. In Foren und somit der virtuellen Welt, gehe ich überwiegend den ernsteren Weg. Im realen Leben nicht. Hier kann man anhand dem Verhalten und dem Gesichtsausdruck Redaktionen einschätzen.

Angenommen!
    Das mit dem Verhalten richtig einschätzen hast du recht. Das ist schwierig. Aber dafür gibt es ja Emojis, Smileys und das ganze gedöns, um die richtigen Emotionen zu visualisieren. ;)

Ich hab schon verstanden wie du das gemeint hast. Mein Satz war auch eher als Scherz zu verstehen. Ich habe aber das Gefühl, das Humor nicht so deine Stärke ist, da du relativ schnell pikiert reagierst.

App habe ich über deinen beschriebenen Weg auch gelöscht bekommen. Vielen Dank dafür.

Beim Display reinigen! Wie geil! 8|
    Ich bin über den Menü Punkt "App Manager" gegangen. Und dort Coyote ausgewählt, rechte Kontext Menü Taste und dann konnte ich u.a. "Daten löschen" auswählen.
    Ich könnte aber auch mal versuchen das Display zu reinigen... ;)