Beiträge von Nontschev

Nochmal back to topic...
    Wollte Coyote heute deinstallieren, aber ich konnte nur "Daten löschen". Geht die nicht zu deinstallieren?
    Ach und ich bekomme jetzt auch ein Hinweis, daß mein Abo für Coyote in 30 Tagen abläuft.

Ja genau, TomTom Traffic.
    Schau mal in den Einstellungen im RLink, da kannst du für jede Gefahrenstelle entsprechend ein oder ausschalten, ob es akustische Hinweise geben soll. Weiß gerade aus dem Kopp nicht wo die zu finden sind. Ich versuch das gleich mal rsuszusuchen. Aber vermutlich ist Udo schneller, wenn er das hier liest. ^^

Also es müssen die TomTom Dienste abonniert sein und dann bekomme ich eine akustische Meldung (der Spruch weiter oben) und in der Karte wird ein entsprechendes Symbol angezeigt.

Moin Hamburger-Jung.
    Gemeint sind Hydrstößel. Sie sorgen für einen automatischen Ausgleich des Ventilspiels . Das kann sein, das die ein wenig klappern. Das sollte deine Werkstatt aber finden und analysieren können.

Gruß Mirco

Hallo Mirco,

funktioniert Coyote in Deinem flächendeckend in Deutschland?

Liebe Grüße
    Udo

Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht quer durch Deutschland gefahren bin mit dem Talisman und Coyote. Mir ist das bis jetzt nur in Kiel und in einer 50er Zone in Lübeck aufgefallen. Es gibt auch Stellen, wo ich weiß das stationäre Blitzer installiert sind und da kommt nix. Weder von Coyote noch von TomTom.

Dann liegt Kiel wohl nicht in Deutschland für Coyote.
    An der Stelle wird "Dangerous Area, speed limited to 50 kilometres per hour" bei mir durch die Lautsprecher geträllert, nachdem TomTom die Warnung zuerst gemeldet hat.