Moin, hab ja den gleichen Motor, aber das Problem hatte ich noch nicht. Vielleicht ein Problem mit dem Turbo? ![]()
Gruß Mirco
Moin, hab ja den gleichen Motor, aber das Problem hatte ich noch nicht. Vielleicht ein Problem mit dem Turbo? ![]()
Gruß Mirco
Jurgen Noack hat es gut getroffen!
Der Elektro-SUV boom, wird geboosted aufgrund fehlender Angebote von Elektrokombis.. Ich wüsste gerade keinen Hersteller, welcher einen Kombi herstellt, der auch rein elektrisch betrieben wird... Eigentlich müsste sich der geringere Luftwiederstand eines Kombis eher positiv auf die Kapazitäten auswirken.geboostedö
Richtig, der Kommentar von Herrn Noack bringt es auf den Punkt.
Rein Elektro wüsste ich jetzt auch keinen. Was noch in die Richtung ginge wären die Toyota Hybrid.
Hauptsache der Kombi wird genauso mit berücksichtigt! ![]()
Mir persönlich macht Renault auch zu wenig Werbung für den Talisman oder den Megane in Deutschland. Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, mal etwas über den neuen Talisman gesehen zu haben. Für den Zoe oder den Kadjar sieht man hin und wieder etwas, aber im Vergleich zu den Marktbegleitern ist das schon sehr wenig. Wahrscheinlich auch ein Punkt, um Kosten einzusparen, aber meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.
4.6.11? Wird mir als Update noch nicht angeboten im Playstore. Als Update oder hast du die App noch mal runtergeladen, installiert und dann war es die 4.6.11?
Ach es waren zwei Pfeile!
Danke für die Aufklärung.
Farbwechsel macht das Logo aber nicht, meine ich.
Bei mir hatte es nach Kauf des gebrauchten auch ein oder zwei Tage gedauert, bis sich die App automatisch installiert hat.
Ok, das mit den 2 menschlichen Silhouetten überzeugt mich auch irgendwie.
Ich schaue nachher nochmal.
Moin, ich glaube rtg meint das Logo von der Profile App im RLink. Das ist doch blau und zeigt einen Kopf mit Kopfhörern, glaube ich?
Alles anzeigenHallo Nontschev,
ich bin R-Link2-Pionier, im Jahr 2015 wurden in den Prospekten stets aktuelle Karten versprochen. Tatsache war aber, dass das Fahrzeug im Juni 2015 mit den Karten 2013.06 ausgeliefert wurde. Update hatte es keines gegeben, da war ich dann stinksauer. Das erste Update waren nach einem selbst vorgenommenen Softwareupdate die 2014.06. Die 2014.12 sind als Beiwerk zum Update in der Werkstatt auf Softwareversion 2.2.15.703 installiert worden. Erst mit Softwareversion 2.2.17.803 in der Werkstatt war es möglich, die 2015.06 zu erhalten.
Renault hat zweimal die Kosten für das Kartenupdate übernommen, weil innerhalb der Abolaufzeit keine zwei Karten bezogen werden konnten!
Ich habe von Renault Austria ein Schriftstück, in dem auf Grund einer Reklamation meinerseits steht, dass ich eh weiß, dass die TomTom-Karten an das R-Link2 angepasst werden müssen.
Renault bring für R-Link2 maximal zwei neue Karten pro Jahr.
Werbung und Realität klaffen auseinander!
Liebe Grüße
Udo
Krass! Ist aber schon ne Frechheit von Renault das dann trotzdem so zu proklamieren. Danke für deine Erläuterungen Udo.
In meiner App wird nun die Schrift korrekt angezeigt, wenn ich auf Verträge tippe. Dort gab es bei mir viele Schriftüberlagerungen. Jetzt nicht mehr. Ansonsten alles beim Alten.
Ja genau, kann ich auch bestätigen.