Beiträge von Nontschev

Hi Jens. Ich hatte das selbe damals mit dem Google Assistent. Lässt sich aber mit ddt4all wieder korrigieren. War hier im Forum auch irgendwo gut beschrieben.

Gruß Mirco

Moin Enis,

das höre ich tatsächlich zum ersten mal das die Rückfahrkamera ausfällt. Vermutlich hast du einfach pech gehabt. Du hast ja aber noch Garantie, nach deiner EZ. Also ab zum Händler und reklamieren.

Gruß Mirco

Ich hab das Update noch nicht durchgeführt daher kann ich das mit der TMC Meldung nicht bestätigen, aber die Meldung mit "Einspritzung prüfen" ist normal nach dem Update. Kam damals beim Update auf die 9.035 bei mir auch.

Aber eventuell gibt es Fahrzeug spezifische Einstellungen, auch in Bezug auf die jeweiligen Steuergeräte?

Wenn da beim Kadjar und dem Scenic was im argen war, könnte das die Actis erklären.

Meinst nicht?

Gruß Mirco

Hier gibt es einen Thread dazu.

War aber wohl nicht so erfolgreich das Projekt...

Gruß Mirco

Android Auto Wireless und wahrscheinlich auch Apple Carplay Wireless(bin AA User, daher weiß ich es nicht 100% bei Apple) gibt es bei den KFZ Herstellern Marken übergreifend erst bei den Modellen ab Baujahr 2022.

Auch beim Golf ist das erst mit dem neuen Modell Wireless möglich. Da wurde bei den Herstellern einiges verpennt.

Für Android Auto gibt es einen Wireless Adapter.

Da wurde hier im Forum auch schon drüber berichtet. Musst du mal nach suchen "AA Wireless".

Macht aber in meinen Augen nur Sinn, wenn man auch eine induktive Ladefunktion hat. Aber das sollte bei deinem Phase2 zum Standard dazu gehören. Beim Phase1 ist es als extra im Zubehör zu kaufen.

Gruß Mirco

Gerne ab Post 35 in den Thread.

Vielleicht ist der Admin ja so lieb.

Gruß Mirco