Beiträge von Sandyvast

    in irgendein autoheftchen stand, das Blau und rot die Trend Farben sind.


    Ich sehe sie auch immer mehr: Mazda, Ford, Renault usw. : rot und blau in verschieden farbstufen.


    Tja, Amethyst ist wirklich schön, leider war es uns zu teuer..

    Wir haben blau genommen.


    Irgendwie gibts ja nur noch grau in allen Variationen oder schwarz. Dazu gesellt sich weiß..


    Etwas Farbe braucht das Land.


    Bei Sixt haben wir unseren Mietwagen abgegeben und sind in den Talisman eingestiegen. Das war der Chef ganz angetan: endlich mal wieder ein Auto mit Farbe und er würde so elegant sportlich wirken....


    Blau und rot sind ja der Renner zur Zeit!



    Amethyst schwarz ist allerdings unschlagbar.....

    beim IP finde ich das Leder haptisch sehr schön. Habe auf einer längeren Fahrt mal hinten gelegen (mein Autopilot heisst Ehemann) und es war sehr weich, warm und irgendwie will man es immer streicheln...


    Oberschenkel Auflage : sehr bequem
    Massage: ach, finde ich ganz nett. Angenehm
    Automatische Sitzverstellung und Memory: ein muss bei zwei Fahrern
    4control: i love it... Das muss einfach sein



    Da die Differenz zwischen intens (mit sonderausstattung) und initiale Paris über das Internet Autohaus so gering war - keine 1000 Euro - haben wir den IP genommen

    so, nun haben wir neue Felgen drauf: die IP Felgen runter und Sommerreifen mit tomason Felgen drauf.


    Der Winter ist bei uns so gut wie rum, daher lohnt sich es nicht mehr, für zwei Monate Winterreifen drauf zuziehen. Für Schnee und Eis haben wir ja noch unsere Möhre....


    Megan Ex: als Anhaltspunkt: wir haben für 19 Zoll tomason Tn7 und nexen Winterreifen 1200 EUR bezahlt über einen Internet Händler


    Weiss jemand, was die initiale Paris Felgen Wert sind?

    Wir haben einen ladekantenschutz aus dem Internet. Hat 50 EU gekostet. Sieht gut aus und passt perfekt.


    Für den Hund haben wir die ploppy hundematte geholt. Ca. 23 EUR. Passt auch ganz okay. Geht an den Seiten schön hoch.. Dann noch eine kuscheldecke rein, die sich ausklappen lässt - zum Schutz des ladekantenschutz....
    Somit ist der Kofferraum perfekt vor hundedreck geschützt.