Beiträge von Sandyvast

    Hallo!
    Gleich vorweg...ich habe irgendwie keinen Marktplatz hier gesehen.
    Liebe Administratoren bei Bedarf bitte meine Anzeige verschieben. Danke!
    [Habe ich gemacht, der Marktplatz (Suche/Biete) ist ganz unten, gruß Benni]


    Wir verkaufen unseren wunderschönen *** Talisman Grandtour Initiale Paris *** weil wir wegen der Größe einen Grand scenic haben möchten. ( Kinder/Hund)


    Facts:
    EZ 02.02.17
    Kosmos Blau metallic
    Ledersitze chameleon Grey
    Winterreifen auf tomason Felgen
    Km 22.100
    Automatik
    200 PS
    1. Hand
    Sehr gepflegt


    Bei Interesse bitte PN. Dann sende ich gern Fotos und unsere Preisvorstellung.


    Grüßle
    Sandyvast

    jetzt muss ich mich auch seit langem mal melden.
    Unser Talli hatte Software Probleme und im Zuge dessen wurde der Rückruf "Einspritzung" auch bearbeitet..... Und, ihr ahnt es schon, er machte im 6. Gang starke Geräusche beim beschleunigen.


    Heute sagt die Werkstatt : Kupplung tauschen!!!!! (,wagen hat 11.000 km)


    Aha!


    Da ja nicht absehbar ist, ob es schon versteckte Folgeschäden gibt, möchten wir eine Garantie Verlängerung ab Reparatur.
    Geht das? An wen muss man sich wenden?


    Danke für Tipps!

    hallo!


    Uns ist folgendes aufgefallen:
    Grandtour IP von Ende Oktober 2016, ez 02/2017


    Manchmal scheint der Talisman die zuletzt eingestellte Personalisierung (Sitzposition) nicht zu übernehmen. Wie wenn sich das System aufgehängt hat.


    Auch ein drücken auf das eigene Profil geht nicht. Um das Problem zu lösen, muss man erst auf ein anderes Profil drücken und danach wieder das eigene. Dann verstellt sich der Sitz + Spiegel.


    Zuletzt ist uns dabei aufgefallen, dass das Navi auch das zuletzt eingegebene Ziel wohl gelöscht hat.


    Das Profil hatte sich von ECO ohne unser zutun nach dem Starten einfach auf Neutral verstellt (ob dadurch auch das Navi Ziel weg war?)
    Wie wenn er die zuletzt eingestellten Werte gelöscht hat. Der Fehler tritt sporadisch auf.


    Wer hatte so etwas auch schon? Wer kennt eine Lösung?


    Grüßle

    wir haben per Hand gewaschen mit meguiars wash&wax, dann Dodo j. Prewax Cleaner und am Schluss mit Dodo j. Hybrid wax gewachst.


    Das ist jetzt schon locker 3 Wochen her und im Regen perlt alles ab. Da hat auch das abspülen einfach mit Wasser gereicht....

    unserer, tce200, Grandtour IP, 1200 km fährt bisher sehr gut.
    Da klappert nix, da poltert nix, bis Tempo 190 gar keine Probleme ( schneller noch nicht getestet und mir ist das schnell genug).
    Heckklapoensensor ist lustig. Wir wetten immer...
    Einmal ist er nicht gleich angesprungen.


    Aber sonst: alles okay