Beiträge von MAN Schrauber

    Hi Timo,

    Erst mal Danke für deine Antwort.

    Ich habe es letzte Woche gesehen, nach dem ich mein Auto von der Werkstatt abgeholt habe. Die Schweller wurden hinten verdruckt☹️, ich habe mir auch Holzklötze gebaut ddie ich zwischen Kunststoff und Karosserie reinschiebe. ?


    Vielen Dank

    LG

    Hallo zusammen,


    Erst ein Mal Frohe Weihnachten euch allen?, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.?


    Ich habe auch vor diese Variante zu fahren, (H&R 30mm und 20 zoll Felgen)

    Die H&R Federn habe ich letzte Woche eingebaut. Sieht gut aus ?

    Leider habe ich jetzt ein Problem ?, ich habe Vibrationen beim beschleunigen.

    Hat jemand auch das Problem?

    Und wie hat man es gelöst?


    LG

    Hallo zusammen

    Also bei mir wird das Radio leiser nur wenn ich die Verkehrsschielder Erkennung an habe und die Geschwindigkeit überschreite. Es reicht schon nur 2km/h schneller zu sein.

    Lg


    Ps: ich bin neu hier, vielleicht wurde es schon erwähnt ?

    Im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen die ich auf der Hebebühne habe, hängt meiner zu weit nach hinten.

    Da die hintere Aufnahmepunkte so weit vorne sind, muss ich die vorderen Hebebühnearme im 90°Winkel zu Säule drehen. Dadurch habe ich die Säule in der Mitte der Vordertür, nicht wie bei andern Autos an der B-Säule. Und das sieht dann so aus, daß 3/4 vom Auto ab der Hebebühne Säule nach hinten hängt und nur 1/4 die Front nach vorne.

    Ich werde es noch rückwärts auf die Bühne probieren.

    Hallo zusammen,


    Jetzt kommt der Standard Satz?,

    mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

    Meine Frage lautet/// Gibt es bei Talisman spezielle Aufnahmepunkte für die Hebebühne?

    Weil wenn ich ihn an den Wagenheberpunkten anheben, sieht es irgendwie nicht richtig aus.

    Der hängt mir viel zu weit nach hinten.


    LG

    Hi, ich bin auch neu hier?‍♂️. Spiele seit gestern auch mit dem gleichen Gedanken.

    Warscheinlich werde ich die Sache nach dem Silvester angehen. Christian es würde mich interessieren wie du die Sache lösen tust. Oder ob es schon Lösungen gibt's.