Beiträge von ny.newyork
-
-
Hallo Speed,
die „Pure-LED“-Scheinwerfer haben keine Kurvenlichtfunktion. Dieses wird nur durch die einseitige Ein- und Abschaltung der Nebelscheinwerfer je nach Lenkradeinschlag gesteuert. Es gibt keine Mechanik, die die Lampen mitbewegt.
Es scheint mir unerheblich zu sein, ob Halogen oder LED verwendet werden. Es sei denn, dass diese Funktion bei LED-Nebelscheinwerfer nicht mehr vorhanden ist. Das kann ich leider nicht beantworten.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo DD1HWK,
dabei handelt es sich um einen „Luftzuheizer“, der die vom Gebläse angesaugte Außenluft sofort temperiert. So muss man nicht warten, bis das Kühlwasser die Luft über den Wärmetauscher im Innenraum-Heizkreis aufgewärmt hat.
Einen Zuheizer, der das Kühlwasser aufheizt, so wie das noch beim JK mit Dieselmotor gewesen ist, gibt es nicht. Mein RFC mit dem R9M452 (1,6-Liter Diesel 160 PS) wird bei Tiefen Außentemperaturen nicht ordentlich warm.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Henning,
da bist Du wohl bei Renault nicht gut aufgehoben, da vieles nicht so genau genommen wird.
Liebe Grüße
Udo
-
Alles anzeigen
Hallo Jens,
IVI = Internal Vehicle Information System
IVC = Internal Vehicle Communication System
Es gibt laut Renault eine neue EasyLink Software ID 39101. Diesbezüglich habe ich noch keine Bestätigung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Ich habe mich verschrieben:
IVI = Internal Vehicle Infotainment System
Ich lässt sich leider im Beitrag nicht mehr ändern.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Jens,
IVI = Internal Vehicle Information System
IVC = Internal Vehicle Communication System
Es gibt laut Renault eine neue EasyLink Software ID 39101. Diesbezüglich habe ich noch keine Bestätigung.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Heiko,
das freut mich, dass Du hartnäckig geblieben bist und Renault kontaktiert hast.
Das ist für mich wieder mal eine Tatsache, dass Dir in der Werkstatt ein Märchen erzählt wurde. Dort wurde sicher keine Abfrage in der Alliance Upd@te vorgenommen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Henning,
das wird sich bestimmt noch weisen…
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Sascha,
ich habe noch keine Bestätigung für die 39101.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Henning,
die Softwareversionsnummern bei EasyLink sind sehr wohl aufsteigend, wird jedoch nicht angegeben, nur die Software ID.
Bei openR Link ist das genau so. Jedoch gibt es eine Update-Historie, da werden die Softwareversionsnummern angeführt.
Liebe Grüße
Udo