Hallo henmoj,
ich habe immer den Drang, neue Software zu erhalten. Ich bin auch für Beta-Versionen sehr offen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo henmoj,
ich habe immer den Drang, neue Software zu erhalten. Ich bin auch für Beta-Versionen sehr offen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
das ist gar nicht fein. Hoffentlich findest Du eine gute Lösung.
Recht gute Besserung!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Speed,
das war damals 2.2.19.300 und wenn Du das große Display hast, die Karten mit dem Zusatz „high“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ab Softwsreversion 8 wurde wegen der schlechten Sprachqualität bei Freisprechen über Bluetooth ein Doppelmikrofon eingebaut. Es kann beim Update der Fall eintreten, dass das Singlemikro anlässlich des Updates nicht erkannt wird.
Ich konnte noch nicht herausfinden, ob da ein Zusammenhang mit der Radio-Gen besteht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
den Fehlerspeicher abfragen ohne diesen vorher zu löschen und nach einer Fahrt erneut abzufragen macht keinen Sinn.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Speed,
vorher 9.0.34.61x oder 9.0.35.50x installieren und danach erst 9.0.37.21x.
Achtung! Es gibt Fälle, wo nach dem selbst vorgenommenen Update das Mikrofon nicht mehr funktioniert und Freisprechen nicht mehr möglich ist. Es gibt dann keine Lösung außer einer Reprogrammierung in der Werkstatt oder Radiotausch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fabe,
Fehlerspeicher löschen. Kommt wieder eine Fehlermeldung, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fabe,
entweder Du hast noch Sommerdiesel im Tank, dann flockt Paraffin aus oder es wurde Kondenswasser aus dem Ladeluftkühler angesaugt, das sorgt für ein schlecht verbrennbares Gemisch und Wasser im Brennraum lässt sich auch nicht komprimieren, das sorgt für einen hohen Gegendruck auf Pleuel und Kurbelwelle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stoinho,
ein passendes Radio könnte NeeK haben. Die Teilenummer weiß ich nicht.
Das USB-Modul: 280239665R
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stoninho,
Dein RFC ist noch mit einem Radio Gen1.0 ausgeliefert worden!
Die Mindestvoraussetzungen für CP sind ein Radio Gen2.0 und ein CP-fähiges USB-Modul.
Die Umsetzung ist nur durch einen Radiotausch und Austausch des USB-Moduls möglich. Die Kosten werden sich maßgeblich über EUR 1.000 bewegen.
Nur Android Auto kannst Du mit einem Radio Gen1.0 oder Gen1.1 freischalten.
Liebe Grüße
Udo