Hallo CosmosBlau,
mindestens 10 bis 15 Minuten bei einem Vierzylinder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
mindestens 10 bis 15 Minuten bei einem Vierzylinder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sami,
nimm mal die Verkleidung unter dem Lenkrad ab und prüfe dort alle Sicherungen und Relais. Es ist durchaus möglich, dass am Steuergerät des Lenkmotors sich eine Sicherung befindet. Hier im Forum ist wissentlich kein Renault-Werkstatt-Mitarbeiter aktiv.
@Gandalf oder @eXew0Rkz
Beide sind in einer Renault-Werkstatt beschäftigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosomosBlau,
bei großen Personen könnte die Innenraumhöhe ein Hindernis sein, die Lehne des Fahrersitzes steiler zu stellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
meines Wissens müsste der für alle Motorvarianten serienmäßig sein, in Ph1 und Ph2.
Was unklar ist, ob in den DACH-Ländern der elektrische Kühlwasserzuheizer bei den Dieseln vorhanden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
möglicherweise hast Du längere Arme oder kürzere Beine.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Diplomat,
das mit den Mitteldüsen und Luftaustritt hinten ist bei allen Renault-Fahrzeugen so geregelt. Am besten stellst Du das System auf „Auto“.
Alle drei Ebenen gleichzeitig geht nicht. Auch wenn man alle drei aktiviert, sind nur zwei aktiv.
Die Verarbeitung der Karosserie kann etwas schlampig sein. Wenn die Türen und Hauben ordentlich eingestellt wurden, sollte das wohl so bleiben. Bei Deinem hat man da wohl geschlampt.
Das 7DCT300 ist für seine Fehleranfälligkeit bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei Euro 6d ist es schwierig, eine Standheizung zu bekommen, da durch den zusätzlichen Treibstoffverbrauch wohl eine Homologation für das Heizgerät fehlt.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Speed,
Carlinkit 4.0 (ab Android 6) ist aus meiner Sicht besser für CarPlay geeignet. Für neuere AA-Versionen wird wohl ein Carlinkit 5.0 (ab Android 11) besser funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Speed,
ich habe umformuliert….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Speed,
Carlinkit 4.0 (ab Android 6) ist aus meiner Sicht besser für CarPlay geeignet. Für neuere AA-Versionen wird wohl ein Carlinkit 5.0 (ab Android 11) besser funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Neffets,
die 9.0.37.210 wird das Empfangsproblem bei DAB nicht lösen.
Da sollte das Empfangssignal der Antenne geprüft werden, die auf mögliche Kontaktfehler Rückschluss geben.
Grundsätzlich ist es kein Problem, die 9.0.37.210 zu installieren. Aber das Risiko ist, wenn etwas dabei schief geht, das Radio unbrauchbar werden könnte.
Liebe Grüße
Udo