Hallo hgh,
mit RRG hatte auch Philipp im Talismanforum massive Probleme, der in einer deren Niederlassung einen RFC ansehen und zur Probe fahren wollte. Als er dann dort gewesen ist, war nichts vorbereitet, das Fahrzeug im Showroom und versperrt. Keiner hatte Zeit für ihn und den Schlüssel hatte er auch nicht bekommen, damit er sich das Fahrzeuge ansehen kann. Er sollte eine Stunde warten, weil ein anderer Kunde vorher dagesessen sei.
Philipp ist total verärgert unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.
Liebe Grüße
Udo