Hallo hgh,
dann habe ich mich doch nicht geirrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hgh,
dann habe ich mich doch nicht geirrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
sorry, das habe ich wohl mit dem Megane verwechselt, der hatte das in den Türen, vorne und hinten, später nur noch vorne. So ist es auch beim Captur 2, früher vorne und hinten, mittlerweile nur noch vorne.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
ich hatte noch keine Zeit, die Daten zu laden.
Liebe Grüß
Udo
Hallo Sascha,
da musst Dich am PC bei MyRenault anmelden und den CONNECT Store öffnen. Dann den Button „Jetzt Kartenupdates herunterladen“ betätigen, dann „ALLIANCE TOOLBOX FÜR WINDOWS“ oder für Mac!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
Du hast einen IP, der hätte serienmäßig Bose. Daher ist der Center Speaker verbaut. Der Bose-Verstärker war nicht lieferbar, daher hat Deiner keine Bose.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es hängt davon ab, welcher Talisman in welchem Land, mit welcher Ausstattungslinie, mit welcher Sonderausstattung und zu welchem Zeitpunkt das Fahrzeug bestellt wurde.
Es hatte das Fahrzeug mal mit Ambientelicht vorne und hinten in den Türen gegeben. Hinten wurde dann mal weggespart.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
es hat sicher Unterschiede in der Länderkonfiguration gegeben. Der Produktionszeitpunkt kann auch ein Thema sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henton,
mach die Abdeckung ab und dann kannst Du die ausmessen, was passt. Welche Impetanz möglich ist, hängt wohl vom verwendeten Verstärker ab.
Die Ausführung des Bose-Centerspeakers kenne ich leider nicht. Dahingehend könnte Dir einnLagerist einer Werkstatt sicher weiterhelfen, sollte im Forum wider Erwarten das nicht bekannt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cano,
da benötigst Du richtig dimensionierte Entstör-Kindensatoren:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cano,
wo genauwurde die Ambientebeleuchtung eingebaut und wo wurde diese angeschlossen?
Liebe Grüße
Udo