Beiträge von ny.newyork

Hallo Sascha,

meine Seevices laufen am 20.11.2023 ab. Im EasyConnected Store wird die Verlängerung angezeigt. Nachdem ich nur hin und wieder reinsehe, kann ich nicht sagen, wann die das erste Mal eingetragen waren.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

das Klima rettet niemand, immer mehr Menschen stoßen mitunter durch deren Atmung CO2 aus.

Bekanntlich bewegen wir uns aus einer Zwischeneiszeit heraus.

In der Rieseneiswelt in Werfen kann man sehr gut sehen, wann im hochalpinen Bereich überhaupt kein Schnee gefallen ist. Da sind die Schichten braun/schwarz. Die Schichten sind mit Jahreszahlen beschrieben.

Im Zuge einer Führung kann man sich selbst davon überzeugen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Sascha,

wenn eine Erlängerung im Connected Store in MyRenault angeboten wird, kann eine Verlängerung bereits abgeschlossen werden. Derzeit stehen 12 Monate oder 36 Monate zur Verfügung. Eine Verlängerung sollte an den Ablauf des aktuellen, noch gültigen, Abos angehängt werden. Der Übergang zum neuen Abo ist dann nahtlos.

Eine Verlängerung würde ich unbedingt vor dem Ablauf abschließen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Schwapt,

in Hinblick Verbrennungstemperatur musst Du keine Bedenken äußern. Phase 1 Fahrzeuge erreichten höhere Verbrennungstemperaturen, hatten jedoch die NOx-Ausstossgrenzen nicht eingehalten. Beim RFC war es um das elffache.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

in Österreich wird die Section Control mit einem Kamerasymbol angezeigt. Das Rufzeichen hatte ich bisher nur in Frankreich. In den Beneluxstaaten war ich nicht mit einem Privatfahrzeug.

Die Art der Anzeige ist abhängig davon, in welchem Land sich das Fahrzeug befindet. In Deutschland wird zum Beispiel gar nichts angezeigt, da es verboten ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tom,

danke, Du hast es detaillierter ausgeführt.

Rückwärts kann nur elektrisch gefahren werden, Anfahren ist auch nur elektrisch möglich.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Aldicandemir,

ich kann aber nicht feststellen, ob in Deinem Fahrzeug die neueste Softwsreversion der Tachoeinheit installiert ist. Wenn Du nicht in Frankreich unterwegs bist, werden typische, nur in Frankreich übliche, Zeichen eben nicht angezeigt.

Die Verkehrszeichen sehen in verschiedenen Ländern optisch doch unterschiedlich aus, obwohl sie grundsätzlich gleich sind.

Eine französische Automarke berücksichtigt französische Besonderheiten. Zum Beispiel die Zeichen für Geschwindigkeitskontrolle und die Zusatztafel für Regen oder eine Vorschrift, bei Regen generell eine andere Höchstgeschwindigkeit zu verordnen.

Liebe Grüße

Udo