Hallo Trasher,
ich würde das Kühlmittel in der Werkstatt auffüllen lassen. Notfalls nur mit Leitungswasser auffüllen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Trasher,
ich würde das Kühlmittel in der Werkstatt auffüllen lassen. Notfalls nur mit Leitungswasser auffüllen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
laut meinen Informationen wird im Moment der KFB eingestellt, das ist der Grand Megane.
Welche Detailinformationen habt ihr?
Der Grand Captur, der angeblich mit Vorstellung der Phase 2 präsentiert wird, soll den Grand Megane ersetzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
dann gleich den langen Austral - Espace heißt der.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
so wie auch beim Clio wird sich wohl im Innenraum wenig verändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf openR Link gewechselt wird. Ich bin gespannt…
Der längere Captur wäre schon praktisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
https://en.m.wikipedia.org/wik…he%20brand%20since%202020.
Ich möchte aber keinen Rengeot (Renault, der aussieht wie ein Peugeot).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gilera,
nachdem Renault mit Dir so wie es ist umgeht, wird wohl ein Rechtsbeistand Sinn machen. Allerdings kannst Du nur gegen Deinen Händler vorgehen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
ich habe auch die besten Erfahrungen mit Varta. Ich finde, die halten am längsten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
bei EssyLink funktioniert DAB aus meiner Sicht gut. Was aber immer wieder passiert, sind Ausfälle bei Empfangsschatten, wie Unterführungen, Brücken, Häuserschluchten und dergleichen. DAB sendet auf viel kürzeren Frequenzen als FM. Wie das richtig geht, erlebt man in der Schweiz. Da gibt es sogar bei meinem Espace von 2015 mit R-Link2, der hat die DAB-Antenne im Heckspoiler, wenig Abbrüche - kürzere Wellen bei der Frequenz, Kompensation durch mehr Sender.
Besonders stark spürbar ist das bei weit entfernten Sendern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
das sieht danach aus, dass die Batteriepole nicht fest sitzen! Seitdem die neuen Batterien verwendet werden, könnten die Batterieklemmen nicht mehr kompatibel sein.
Versuche mal die Klemme am Minuspol hin- und herzubewegen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
irgendwas ist da faul…
Liebe Grüße
Udo