Hallo René,
in Deiner Werkstatt weiß man, wie es geht! Das erwartet man sich bei allen. Es ist traurig, dass es oftmals kräftig hakt….
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
in Deiner Werkstatt weiß man, wie es geht! Das erwartet man sich bei allen. Es ist traurig, dass es oftmals kräftig hakt….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torti,
sehr traurig, aber das Update war auf alle Fälle sinnvoll. Es gibt einige, die hätten es gerne, bekommen es jedoch nicht, wegen einer Haftung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.
Der Grund ist, dass reihenweise Radios abgeschossen wurden und der Radiotausch außerhalb der Garantie zu Lasten des Händlers geht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schwapt,
ohne das Geräusch im Fahrzeug vernommen zu haben, ist es schwierig, die Ursache zu bezeichnen. Es gibt so einige Möglichkeiten:
Stoßdämpfer, Traggelenke, Achsschenkelaufnahmen, Domlager, Pendelstützen usw.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
den Motor fernstarten und vorklimatisieren ist bei uns verboten. Im Benutzerhandbuch ist diese Funktion vorhanden. Bei den PHEV und BEV gibt es auch bei uns die Vorklinatisierung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
tut mir leid, da habe ich etwas verwechselt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
siehe hier - der Samsung SM6 ist eins zu eins der Renault Talisman.
Renault Korea Motors - Wikipedia
Liebe Grüße
Udo
Hallo Boondock,
Deutschland muss ja die Welt retten...
Während bei uns Verbrenner böse sind, werden die anderswo weiterhin gut verkauft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Boondock,
das 7DCT300 ist mehrfach überarbeitet worden. Ob still und leise das 7DCT302 oder gar das 7DCT400 eingebaut wurde, ist unbekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tali,
Ich kenne Deine Bremsen nicht.
In der Hinsicht sparen kann Dein Leben und das anderer bedrohen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
so lange die neuen SUV-Modelle gut verkauft werden, wird sich nichts ändern.
Liebe Grüße
Udo