Beiträge von ny.newyork

Hallo Mirko,

ich sagte nicht AGR! Und wo sitzt wohl der AGR-Kühler?

Sieh Dir mal das Video an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider verstehe ich kein Türkisch, aber man erahnt ungefähr die Positionen von AGR und AGR-Kühler.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Mirco,

genäß meiner Erfahrung wird wohl der AGR-Kühler undicht sein. Typisch dafür ist Abgasgeruch im Motorraum. Dieser Geruch wird durch die Lüftung in den Innenraum befördert.

Ich würde den AGR-Kühler und das AGR austauschen! Das geht gleich in einem…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Sven,

hinten fehlt die Massage.

Zum Fahrradhelm - hätte ich den nicht getragen, wäre ich nicht mehr am Leben…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Alex,

wenn Kühlleistung benötigt wird oder Strom für den Akku wird die Segelfunktion nicht aktiviert. Es gelten die gleichen Parameter wie für Start/Stop.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jens,

es ist keine Logik erkennbar, welche Fahrzeuge die Segelfunktion haben und welche nicht.

Das sieht man erst dann, wenn im Eco-Modus die entsprechende Kontrollleuchte aufleuchtet.

Dann wird ausgekuppelt und Start/Stop stellt den Motor ab.

Renault ist halt Renault - ob sich jemand ärgert oder nicht, interessiert den Hersteller nicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Alex,

der Freilauf ist nur in Multi-Sense „Eco“ aktiv. Nach jedem Motorstart wird auf „MySense“ oder wenn vorhanden, auf „Regular“.

Der Grund für die nervige Umschaltung sind die Zulassungsvorschriften.

Liebe Grüße

Udo