Hallo Carlo,
bei mir sind die NICHT vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carlo,
bei mir sind die NICHT vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
Fahrzeuge werden so konzipiert, dass sie möglichst günstig produziert werden können. Servicefreundlichkeit und Zugänglichkeit ist nicht Priorität.
Muss das Heizungsgebläse ausgetauscht werden, muss sechs Stunden lang das Armarturenbrett zerlegt und auch wieder zusammengebaut werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Rafale wird auf keinen Fall größer sein, als der RFC. Der Espace 6 ist 6 cm schmaler (182 zu 188) und 14 cm kürzer (472 zu 486) als ein RFC. Der Randstand ist ebenfalls kürzer (288 zu 274), als bei einem RFC. Der Rafale dürfte ungefähr gleich lang sein, wie ein Austral.
Angeblich hätte der Espace 6 einen geräumigeren Innenraum als der RFC. Der RFC hat einen sehr "flachen" Innenraum und etwas Probleme mit der Kopffreiheit mit Panoramadach.
Der RFC hat drei Einzelsitze hinten, das hat der Espace 6 nicht. Drei Kindersitze auf der Rückbank werden wohl nicht mehr reinpassen.
Hallo Jens,
korrigieren des Originals geht nicht mehr…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
gute Fahrt mit Deinem neuen.
Ein Trennnetz wird man nicht befestigen können, wenn das nicht an Werk bestellt wurde, da die Aufnahmen im Dachhimmel fehlen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo IniTali,
die 2.000 kg darf ein Espace ziehen, Diesel und Benziner völlig gleich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
da gebe ich Dir recht, es ist eine subjektive Empfindung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tali,
aus meiner Sicht bringt die Sitzlüftung gerade nur so viel, dass die Kleidung trocken bleibt. Ich habe nicht das Gefühl, dass man den Luftzug spürt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rex,
das Spitzen-Modell in der Renault Hirarchie ist der Espace, zuletzt der RFC.
Der Arkana (HJL) steht auf der CMF-B-Plattform und ist streng genommen ein Captur Coupé, ein weiteres SUV auf Basis des Clio 5.
Der Austral (HHN) steht auf der neuen CMF-CD-Plattform, dessen erster Vertreter der Austral, ein weiteres SUV, ist. Der Espace 6 (HHC) ist nichts anderes, als eine verlängerte Variante des Austral. der Rafale ist die Coupe-Variante des Austral, noch ein weiteres SUV. Der Modellcode ist mit noch nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es handelt sich um die Ausstattungslinie Limited. Ich würde auf alle Fälle IP vorziehen. Das Nappa-Leder mit Komfort-Kopfstützen gibt es sonst nicht und die Sitzkissen-Längsverstellung hat auch nur der IP, so wie geräuschgedämmtes Glas der Seitenscheiben.
Multi-Sense Komfort und Eco dämpft die 19-Zöller auch etwas.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
wie Du bereits erkannt hast, sind die Vorgänge SC001 und RZ004 NICHT vorgenommen worden.
Bei EasyLink ist die Autokonfiguration im Gegensatz zu R-Link2 nicht zwingend.
Das ist nun das große Problem, WAA und WCP freigeschaltet zu bekommen, weil man in der Werkstatt meist ohne Ahnung ist.
Liebe Grüße
Udo