Beiträge von ny.newyork

Hallo exroosje,

dieses Update kann nicht rückgängig gemacht werden. Keine Werkstatt wird das vornehmen.

Ein Chiptuning wird nichts nutzen. Das Problem sehe ich darin, jemanden zu finden, der das Motorsteuergerät entsprechend den alten Werten neu programmieren kann.

Dann muss Dir klar sein, dass das Fahrzeug die allgemeine Betriebserlaubnis verliert.

Jene Fahrzeuge, die nie in einer Werkstatt gewesen sind und dieses Update nicht erhalten haben, droht eine Zwangsstilllegung, sollten die sich noch in Deutschland befinden. Wie andere Länder das handhaben, kann ich nicht beantworten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Nilius,

Du musst den Expertenmodus aktivieren (Einstein) und die getätigten Einstellungen speichern und danach das Radio neu starten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Mirko,

ich sagte nicht AGR! Und wo sitzt wohl der AGR-Kühler?

Sieh Dir mal das Video an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider verstehe ich kein Türkisch, aber man erahnt ungefähr die Positionen von AGR und AGR-Kühler.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Mirco,

genäß meiner Erfahrung wird wohl der AGR-Kühler undicht sein. Typisch dafür ist Abgasgeruch im Motorraum. Dieser Geruch wird durch die Lüftung in den Innenraum befördert.

Ich würde den AGR-Kühler und das AGR austauschen! Das geht gleich in einem…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Sven,

hinten fehlt die Massage.

Zum Fahrradhelm - hätte ich den nicht getragen, wäre ich nicht mehr am Leben…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Alex,

wenn Kühlleistung benötigt wird oder Strom für den Akku wird die Segelfunktion nicht aktiviert. Es gelten die gleichen Parameter wie für Start/Stop.

Liebe Grüße

Udo