Hallo,
in den Foren verwenden wir die EasyLind Software ID, das ist die, die man im Fahrzeug abfragen kann.
Die Renault interne Nomenklatur war mir bisher unbekannt und wird anscheinend in GPS-R-Link gelistet
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in den Foren verwenden wir die EasyLind Software ID, das ist die, die man im Fahrzeug abfragen kann.
Die Renault interne Nomenklatur war mir bisher unbekannt und wird anscheinend in GPS-R-Link gelistet
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
die Statistik habe ich erstellt - die Software-Versions-Nummern habe ich nicht. Das sind die EssyLink IDs
Liebe Grüße
udo
Hallo Andi,
die Software-Versions-Nummern sind anders aufgebaut!
SW-Version: 5805_211206, ID: 283C39788R
Weiter in die Zukunft fehlen mir die EssyLink-Software-Versions-Nummern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo chin0,
dann müssen in der Werkstatt noch die Vorgänge SC001 - automatische Konfiguration und RZ004 - Reset Radio vorgenommen werden, denn sonst kann WAA und WCP nicht aktiv sein!
Bei EasyLink wird nicht mehr standardmäßig autokonfiguriert!
Hinterher sind die persönlichen Einstellungen aller Profile gelöscht. Die Mobiltelefone musst Du dann noch händisch löschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schnecke,
es spielt eine Rolle, ob die Scheibe metallbedampft schallgedämmt und geheizt ist. Es muss eine mit den gleichen Spezifikationen rein.
Ich akzeptiere dann keine Standardscheibe. Die Zeichen für Schallschutz und Wärmeschutz müssen nach dem Austausch vorhanden sein. Natürlich die Heizdrähte oder wenn es eine Klimacoat ist, muss die Verbundfolie heizen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chin0,
waren die persönlichen Einstellungen verschwunden? Musstest Du alles wieder neu einstellen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die Anleitung muss nicht übereinstimmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
damit bei MySense auch die Mototorcharakteristik einstellbar ist, gibt es den neuen Modus Regular.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt eine Menge Sicherungen, die nicht beschrieben wurden und erst zugänglich sind, wenn die komplette Verkleidung abgebaut wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bubu,
ich werde sehen, die Ladeschale abzustecken,
Liebe Grüße
Udo