Beiträge von ny.newyork

Hallo,

man wird ja sehen, was passiert, wenn die Bevölkerung beginnt, sich zu wehren. Spätestens dann, wenn man sich das Essen nicht mehr leisten kann. Anscheinend muss es soweit kommen, bis sich etwas ändert. Der Mensch lernt anscheinend nicht aus seinen Fehlern.

Genau so wenig lernt Renault aus den begangenen Fehlern. Sie wiederholen sich immer und immer wieder…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Trasher,

der Abbrennvorgang wird NICHT angezeigt! Ich fahre Espace RFC mit dem 1,6 Liter Diesel Doppelturbo. Das ist heutzutage nicht mehr nötig. Denn wenn der Abbrennvorgang abgebrochen wird, startet dieser beim nächsten Mal erneut, wenn alle Parameter stimmen.

Ich nehme an, Du hast das 6DCT450. Du erkennst den Abbrennvorgang an den erhöhten Schaltpunkten. Im Stand wird Start/Stop deaktiviert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jens,

der Austral wird mit dem 1,33 Liter Benziner mit 160 PS mit dem CVT-Getriebe geliefert. Den 140 PS gibt es nur mit Schaltgetriebe.

Derzeit wird der Austral nur als Hybrid produziert.

Den Espace gibt es nur als Hybrid.

Liebe Grüße

Udo

Hallo scelus,

da habe ich dann vollständig verschätzt, dann handelt es sich um EasyLink.

Welche EasyLink Software ID ist aktuell installiert?

Menü - Info - System - SW-Update

Ich habe im Benutzerhandbuch von EasyLink gesucht, da ist keine entsprechende Einstellung beschrieben. In meinem Captur habe ich ein Radio Branch 1 und da ist eine Funktion Warnton statt Ansage nicht vorhanden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

wer nach Ablauf der Garantie die Wahrscheinlichkeit eines Getriebeproblems befürchtet wird, ist es wirklich ratsam, das Fahrzeug rechtzeitig abzustoßen. Nach Ablauf der Garantie hat man wirklich schlechte Karten. Es ist ja augenscheinlich innerhalb der Garantie nicht einfach.

Liebe Grüße

Udo