Beiträge von ny.newyork

Hallo Alex,

der Espace Iconic müsste Chrom haben. Die Bilder zeigen den Iconic Alpine, das ist die Sportversion.

Was mit gefällt, es gibt helles Leder. Nachdem die Sitzflächen perforiert sind, könnte das Nappa-Leder sein mit Sitzlüftung. Das hat ja der RFC in der IP-Ausstattung. Gut finde ich die Durchreiche auf der Rücksitzbank, die auch als Armlehne zwischen den Rücksitzen dient.

Der HHC scheint luxuriöser zu sein als der HHN, dafür sicher auch teurer.

Der 1,2 Liter Hybride wird in Österreich wenig NoVA haben, somit deutlich günstiger sein als der RFC. Neu kostete der Liste rund EUR 67.000 in dee IP-Ausstattung mit allen Fahrassistenten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Destructor,

für Fahrzeuge, die ab Werk mit einer 9 ausgeliefert wurden, müsste sie 9.0.37.21x in der Werkstatt verfügbar sein.

Ich kann Dir leider nicht sagen, was für Probleme bestehen müssen, um ein Update zu erhalten.

Bluetooth-Abbrüche bei neuesten Handys ist plausibel.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

Vielfahrer, mehr Stromverbrauch der Sensoren - aus meiner Sicht, Austausch bei neuen Reifen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Sascha,

wenn das so ist, kannst Du nur die Werkstatt bemühen oder den Renault-Support.

Die ersten Fahrzeuge mit EssyLink bekamen eine automatische Verlängerung um ein Jahr. Die, die reklamiert haben, ebenfalls.

Mittlerweile ist das im EasyLink-Store, ausschließlich bei der Web-Version.

Ich habe in meinem Zugang noch nicht nachgesehen.

Liebe Grüße

Udo