Hallo Lasius,
die Kupplung befindet sich im Öl, wird die ausgetauscht, muss aus meiner Sicht das Öl abgelassen werden. Ein erneuter Ölwechsel macht demnach keinen Sinn.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
die Kupplung befindet sich im Öl, wird die ausgetauscht, muss aus meiner Sicht das Öl abgelassen werden. Ein erneuter Ölwechsel macht demnach keinen Sinn.
Liebe Grüße
Udo
Hallo henmoj,
Neufahrzeuge, die ab Werk mit 30613 ausgeliefert wurden oder schon die 35519 oder 38730 erhalten haben, verfügen nun wieder über fünf Multi-Sense Modi: Regular, Comfort, Eco, Sport und MySense. Regular ist nun Default und MySense kann nun frei konfiguriert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich sehe das als Verbesserung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es sollten neuerdings wieder fünf Modi sein. Der neue Standard ist Regular und MySense lässt sich wieder frei konfigurieren analog Perso.
Bei einem Captur war nach dem Update auf 37830 kein Regular vorhanden. Ich kann nicht sagen, ob das nicht ein PHEV gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
der Desodoriermodus ist der Austausch der verbrauchten Innenraumluft gegen Frischluft.
Ob der Ionisator verbaut ist, bezweifle ich. Mein RFC hat ihn definitiv nicht. Aber bei Fahrzeugen mit EasyLink könnte das der Fall sein. Da wurde auch die Logik der Klimasteuerung überarbeitet. Insofern, dass die Umluftautomatik wieder permanent aktiv ist.
Bei R-Link2 ab Softwsreversion 2.2.18.590 wird die nach jedem Defrost deaktiviert, da es sonst zu Beschlag auf den Fenstern auf der Innenseite gekommen ist, da durch den CO2-Einsparwahn der Klimakompressor im Umluftbetrieb nicht mitläuft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Buexx,
sollte die Synchrinisation der Dienste nicht funktionieren, dann ist die Garage gefordert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
EasyLink mit Joystick ist tot. Nur die xJx-Baureihe wird mit EasyLink weiter produziert und da gibt es den Joystick nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alicandemir,
FOTA funktioniert auch für andere Steuergeräte.
Anhand der Anzeige kann ich das leider nicht zuordnen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Lederqualität zwischen Intens und IP ist unterschiedlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rz87,
also kann es nur in der Werkstatt gewesen sein. Weil vor zweieinhalb Jahren gab es die 9.0.37.210 noch nicht.
Also haben wir nun den Beweis, dass die 9.0.37.210 in der Werkstatt offiziell erhältlich ist!
Liebe Grüße
Udo