Hallo Hartmut,
wo man in Österreich beim Autokauf nicht schachern kann, wird wohl viel weniger verkauft werden können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
wo man in Österreich beim Autokauf nicht schachern kann, wird wohl viel weniger verkauft werden können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn eine Autokongfiguration mit Radio-Reset durchgeführt wurde, sind seit 35519 fünf Multi-Sense Modi verfügbar. Regular ist das neue Default.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
für die Bose gibt es auch ein Update.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansi,
hast Du die Luftansaug-Plastik-Teile auf richtigen Sitz geprüft? Ist im Bereich des Wasserkastens etwas locker?
Hast Du den Deckel des Innenraumluftfilters auf ordentlichen Sitz geprüft?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Buexxx,
einige Importeure schlagen anscheinend unterschiedliche Wege der Preispolitik ein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
der neue Kangoo steht auf der CMF-C/D-Plattform wie Scenic, Megane, Espace, Talisman und Kadjar. Das hat nichts mehr mit Clio zu tun, der jetzt auf der CMF-B-Plattform steht, wie auch Captur 2, Dacia santero, Dacia Santero, Jogger und Arkana.
xFx - CMF-C/D
xZx - modified CMF-C/D
xHx - new CMF-CD
xJx - CMF-B
xCx - CMF-EV
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
Ich würde das Update annehmen. Dann wüssten wir auch, welche aktuell OTA verteilt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
habt ihr schon die Luftführung der Ansaugluft und das Luftfitlergehäuse geprüft, ob alles fest sitzt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
mit meinem Händler habe ich überhaupt nicht gesprochen. Der HHC gefällt mir nicht sonderlich, wäre unter Umständen eine Möglichkeit, weil der bei der KFZ-Steuer nicht so ins Gewicht fällt, als ein RFC. In Tulln steht einer, so wie ich ihn möchte mit Verdampfer hinten um EUR 49.990. wegen rund EUR 1.300 motorbezogene Versicherungssteuer will den sicher niemand. Wenn der Preis weiter sinkt, schlage ich vielleicht zu. Der HHC wäre aber im Unterhalt günstiger. Das Herz schlägt für den RFC, die Vernunft wäre der HHC.
Oder es wird ganz was anderes. Bei Mercedes gibt es noch Diesel und das mit Wandlerautomatik, perfekt zum Ziehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Kangoo ist ein RFK - das ist ein bisschen was von RFC = JFC. Ist der RFK = JFK? der direkte Nachfolger des JK - eigentlich ein „Espace“, der hat ja viel Raum?
Liebe Grüße
Udo