Hallo Lasius,
Du meinst, die Sitz-Endpositionen neu programmieren lassen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
Du meinst, die Sitz-Endpositionen neu programmieren lassen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
meine Vermutung ist, das liegt an der Software des Getriebesteuergerätes und Motorsteuergerätes. Dieses wird nicht von Magna Powertrain programmiert, sondern von Renault.
Nachdem schon bei Einführung der Phase 2 klar gewesen ist, dass der Talisman bald auslaufen wird, ist meine These, dass man keinen Aufwand mehr getrieben hat, entsprechend das Problem zu korrigieren im Gegensatz zur xJx-Baureihe. In Anbetracht der homöopathischen Stückzahlen des Talisman könnte man meinen, das einfach hinzunehmen. Andererseits widerspricht sich das, der Megane ist auch davon betroffen.
Was beim RFC diesbezüglich los ist, ist wegen Forum ist offline nicht greifbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
die Größe des Motors sagt nichts über den Preis einer Zündkerze aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tito,
das könnte ein Problem mit der Anfahrkupplung bedeuten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im Clio- und Captur-Forum gibt es überhaupt keine Probleme mit dem 7DCT300.
Mein Captur mit 155 PS läuft absolut fehlerfrei. Der Kolometerstand beträgt knapp über 40.000. Das Fahrzeug ist zwei Jahre also.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Du Mist zuerst die 9.0.35.50x und danach die 9.0.37.21x installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo aymanzeid,
im Link des ersten Beitrags findest Du den inoffiziellen Download!
Renault stellt derzeit kein Update für eine 9 zur Verfügung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo guidegame,
prüfe die Ruhespannung der Batterie, die sollte nicht unter 12,4 Volt liegen!
Blinkt die Ambientebeleuchtung nach einem Kaltstart?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich würde auch die VIN selber aus dem Fahrzeug entnehmen und auch mit den Einträgen bei Renault-Werkstatt überprüfen lassen. Ich würde auch die VIN im Fahrzeug auslesen lassen und mit dem Typschild auf Übereinstimmung vergleichen. Auch die Motornummer würde ich überprüfen lassen, ob die zur VIN passt.
Mein Gefühl sagt mir, höchste Vorsicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schorschi,
der Sitz? Was soll das denn?
Gut wäre es, wenn Du in der Signatur die Fahrzeugdetails eingibst. Das würde die Beantwortung von Fragen massiv erleichtern.
So stelle ich die Frage, wann hast Du Deinen Talisman angeschafft? Ist er von Privat oder Händler? Es könnte noch Garantie bestehen, oder gar noch gesetzliche Gewährleistung… oder auch nicht….
Liebe Grüße
Udo