Hallo GT 225,
Renault ist gerade dabei, die Margen zu erhöhen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo GT 225,
Renault ist gerade dabei, die Margen zu erhöhen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
den will auch keiner haben - Listenpreis aktuell in Österreich EUR 72.000, zu bekommen um 53.000
Den würde ich mir nehmen, nur EUR 1.300 KFZ-Steuer im Jahr in Österreich ist verrückt. Für meinen zahle ich EUR 450,00, auch für meinen Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
früher bin ich auf 30.000 Privatkilometer im Jahr gekommen, mittlerweile sind es rund 20.000.
Im Kurzstreckenbetrieb wurde der Diesel nie warm. Mit der neuen Software wird alle 100 Kilometer abgebrannt. Im Kurzstreckenbetrieb schafft er es nie, die dafür nötige Betriebstemperatur zu erreichen.
Darum habe ich den Captur Benziner angeschafft. Eigentlich wollte ich einen 130 PS IP mit hellem Leder. Der war nicht verfügbar. So wurde es ein 155 PS. Es gab ihn nur noch in Black Pearl mit hellgrauem oder orangem Dach. Es wurde das hellgraue. Dieser Motor hat im Talisman 160 PS. Das 7DCT300 funktioniert perfekt. Jetzt sind auf dem knapp über 40.000 Kilometer drauf. Den nutzt nun hauptsächlich meine Frau.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
fota gibt es für diverse Steuergeräte, nicht nur für das Radio.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der RFC von @Bocky ist ein ganz seltenes Modell, ein 130 PS Diesel Handschalter.
Am meisten bestellt wurden IP.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Bei Garantie- und Kulanzanfragen hatte es sich immer wieder mal herausgestellt, dass beim Importeur gar keine entsprechende Anfrage eingegangen ist. Deshalb rate ich dazu, bei einer Ablehnung beim Importeur selber anzufragen und nach dem Grund zu fragen.
Bei allen xFx-Modellreihen bestehen aus meiner Sicht enorme Garantiekosten. Da wohl auch der Rotstift siegen….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
fota können auch andere Steuergeräte als das Radio erhalten!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
die Software von EasLink stammt von Bosch, auch die Hardware liefert Bosch.
Bei R-Link2 stammen Software und Hardware von LG.
Geliefert wird das, was bezahlt wird. Ohne Autorisierung von Renault kommt die Software nicht ins Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
37830 wohl. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die 30613 hat eine niedrigere Software-Versionsnummer als die 39788, aber ein neueres Datum:
SW-Version: 5624_220226, ID: 283C30613R
SW-Version: 5805_211206, ID: 283C39788R
Fahrzeuge mit der 30613 ab Werk wurden vor der Auslieferung in der Werkstatt auf 35519 upgedatet. Mit welcher Logik Renault Software IDs einer VIN zuordnet, ist nicht nachvollziehbar.
Liebe Grüße
Udo