Hallo Sascha,
wenn das so ist, kannst Du nur die Werkstatt bemühen oder den Renault-Support.
Die ersten Fahrzeuge mit EssyLink bekamen eine automatische Verlängerung um ein Jahr. Die, die reklamiert haben, ebenfalls.
Mittlerweile ist das im EasyLink-Store, ausschließlich bei der Web-Version.
Ich habe in meinem Zugang noch nicht nachgesehen.
Liebe Grüße
Udo