Hallo DD1HWK,
pass auf, es gelten nicht nur die gefahrenen Kilometer. Auch die Zeit spielt eine Rolle, je nachdem, was zuerst eintritt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
pass auf, es gelten nicht nur die gefahrenen Kilometer. Auch die Zeit spielt eine Rolle, je nachdem, was zuerst eintritt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bubu,
das Fahrwerksgeräusch hört sich für mich nach Klappern der Koppelstangen an. Bei Kälte werden die Lagergummis härter, daher auch das höhere Geräuschniveau. Ein defektes Traggelenk oder verschlissene Querlenkerbuchsen können auch zu solchen Geräuschen führen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Fahrzeuge zertifiziert nach Euro 6b, Euro 6d-Temp und Euro 6d haben unterschiedliche Fahrleistungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
diese wird seit heute ota verteilt. Welche VIN die erhalten mit welcher aktuellen Software ID ist mir unbekannt.
Die 37830 wird sicher auch in der R-Box verfügbar sein bzw. verfügbar werden.
Was verändert wurde, ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GT 225,
bei mir haben sich die Servicekosten schon mehrfach rentiert. Außerhalb der Garantie wurde ein Vielfaches davon als Kulanzleistung gewährt. Bis jetzt war Renault Austria mir gegenüber sehr großzügig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GT 225,
die Zeitlimits würde ich nicht überschreiten, das könnte Probleme bei der Garantie bringen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die neueste ist nun die 37830!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tito,
ich überzeugt, das weiß Renault nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rainer,
von Renault wird augenscheinlich kein offizielles Update für Bestandsfahrzeuge geliefert. Neufahrzeuge werden mit der 9.0.37.21x ausgeliefert. Diese kann man nur selber installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich hatte meinen Espace Anfang Jänner 2015 blind bestellt. Den gab es noch gar nicht, nicht mal zum Ansehen. Der Preis war damals sensationell günstig. Mir war da schon klar, einen Prototypen bestellt zu haben. Es wurde auch ein Prototyp geliefert. Ich war darauf eingestellt, somit war ich sehr positiv überrascht, dass die Probleme weniger schlimm waren, als befürchtet . Mit meinem Espace bin ich immer noch sehr zufrieden. Seit Juni 2019 fährt er absolut problemfrei.
Liebe Grüße
Udo