Beiträge von ny.newyork

    Hallo Sascha,


    wenn das so ist, kannst Du nur die Werkstatt bemühen oder den Renault-Support.

    Die ersten Fahrzeuge mit EssyLink bekamen eine automatische Verlängerung um ein Jahr. Die, die reklamiert haben, ebenfalls.

    Mittlerweile ist das im EasyLink-Store, ausschließlich bei der Web-Version.


    Ich habe in meinem Zugang noch nicht nachgesehen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo PRV6,


    im Talisman, dessen Grundfläche praktisch identisch mit dem Espace RFC ist, passen keine drei Kindersitze auf die Rückbank. Beim Espace 6 wird das vermutlich wohl auch nicht mehr möglich sein. Beim Austral geht es für mich nicht. Ich habe es bei dem nicht versucht. Das Raumgefühl wie der RFC bietet mir der Austral nicht. Eben einsteigen geht, das ist positiv, es geht besser, als im Captur.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    ein Vertreter ist immer die Qualität die Person, nie der Name des Unternehmens. Bei Schadensregulierungen geht es immer um die Formulierung. Davon hängt es ab, ob eine Entscheidung für den Versicherungsnehmer positiv oder negativ ausgeht.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Mirco,


    sollte die Initialisierung das Problem nicht lösen, wird wohl ein Radiotausch nötig.


    Nach einem Auffahrunfall auf meinen damaligen zu diesem Zeitpunkt acht Jahre alten Megane 2 war durch die Wucht des Aufpralls ein Steuergerät defekt. Das wurde ausgetauscht, jedoch war das Neue nicht mehr zu den anderen kompatibel. Es mussten dann später mehrere Steuergeräte ausgetauscht werden. Die gegnerische Versicherung hatte die Nachverrechnung anstandslos bezahlt.


    Liebe Grüße

    Udo