Beiträge von ny.newyork

    Hallo Brieda,


    bei meinem Espace erneuere ich das Abo für TomTom Traffic regelmäßig. Darauf möchte ich auf keinen Fall verzichten. Das hatte mich in Italien bereits vor vier Stunden Stillstand auf der Autobahn bewahrt.


    Das aktuelle Kartenmaterial ist immer noch 2017.06. damit komme ich immer noch sehr gut zurecht.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Lukas,


    ich habe einen der ersten Espace, der hatte R-Link2 Softwareversion 1, da wäre mir nichts bekannt oder aufgefallen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Robin,


    derzeit wird die 39788 ota verteilt, wird aber für Werkstätten demnächst in der R-Box verfügbar sein.


    Wie gesagt, ich bin gespannt, ob die 39788 wirklich den Bose-Fehler bereinigt, ob Andi richtig getestet hat.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    Andi, der auch einen Captur und einen RFC fährt, hat mich im Captur-Forum informiert, dass er die EasyLink Software ID 39788 erhalten hat und der Bose-Fehler nicht mehr vorhanden wäre.


    Hat schon jemand die 39788 erhalten? In der Werkstatt ist diese noch nicht auf der „R-Box“ verfügbar, sie ist aber bereits in Vorbereitung und auf der R-Box sichtbar. Sobald die in der R-Box ladbar ist, kann sie auch in Werkstätten installiert werden, sofern sie eine R-Box hat.


    Die R-Box ist ein Computer, der ausschließlich zum Download von Software in der Werkstatt dient.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Henning,


    es gibt Fahrzeuge mit EasyLink-Radios, wo durch ein nicht greifbares Problem die Installation eines Updates in der Werkstatt nicht funktioniert.


    Wegen dem langsamen Lesen des USB-Sticks würde ich die Batterie für mindestens zwei Stunden abhängen. Danach sollten alles Steuergeräte sauber neu starten.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo efece,


    immer wieder hatte es sich herausgestellt, dass von der Werkstatt gar kein Kulanzantrag gestellt wurde bei einer Nachfrage bei Renault.


    Liebe Grüße

    Udo