Hallo,
über die Alliance wird nur in die nächst gelegene Werkstatt geschleppt. Bei einem Schutzbrief beim ÖAMTC (analog ADAC) zur Wunschwerkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
über die Alliance wird nur in die nächst gelegene Werkstatt geschleppt. Bei einem Schutzbrief beim ÖAMTC (analog ADAC) zur Wunschwerkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Memo,
es geht auch mit DDT4ALL, jedoch kann ich Dir die ECUs nicht sagen. Also ich kenne die passenden Menüpunkte nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo voltage,
Das liegt an der Antenne und an der R-Link2-Software für den DAB-Tuner.
Meine Empfehlung ist, auf die Haifischflosse der Phase 2 umzubauen und R-Link2-Softwareversion 9.0.37.216 zu installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo enchy,
die Ursachen können vielfältig sein. Es kann am Luftmassenmesser liegen, der das Motorsteuergerätes mit falschen Werten versorgt. Es kann auch am AGR liegen oder ist der AGR-Kühler undicht und es gibt Falschluft. Sind möglicherweise die Injektoren verkokt? Gibt es Falschluft im Ansaugtrakt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo tali,
mein Espace hat einen Ölqualitätssensor, es ist der 1,6-Liter Diesel mit 160 PS. Der hatte schon mal ausgelöst. Ein Service wurde nach 6.000 Kilometer aufgerufen. Clip hatte einen Fremdstoffanteil von 9,8% ausgegeben. Nach 1.500 Kilometer Fahrt waren es nur noch 0,2%.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eazy,
alles klar, dann bleibt nur abschalten oder RFC fahren 😉
Liebe Grüße
Udo
Hallo monschi,
das ist unerklärlich, aber es ist leider so. Bei Renault sind solche Dinge nicht so genau.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alecandimir,
bitte prüfe, ob der Bose-Fehler behoben ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
dann ist die 37830 in der R-Box verfügbar!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Memo,
die Endpositionen der Sitze werden in der Regel in der Werkstatt programmiert.
Wenn Du mit DDT4ALL gut umgehen kannst, könntest Du es selber. Die ECUs kann ich Dir leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Udo