Hallo Jens,
37830 wohl. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
37830 wohl. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die 30613 hat eine niedrigere Software-Versionsnummer als die 39788, aber ein neueres Datum:
SW-Version: 5624_220226, ID: 283C30613R
SW-Version: 5805_211206, ID: 283C39788R
Fahrzeuge mit der 30613 ab Werk wurden vor der Auslieferung in der Werkstatt auf 35519 upgedatet. Mit welcher Logik Renault Software IDs einer VIN zuordnet, ist nicht nachvollziehbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
pass auf, es gelten nicht nur die gefahrenen Kilometer. Auch die Zeit spielt eine Rolle, je nachdem, was zuerst eintritt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bubu,
das Fahrwerksgeräusch hört sich für mich nach Klappern der Koppelstangen an. Bei Kälte werden die Lagergummis härter, daher auch das höhere Geräuschniveau. Ein defektes Traggelenk oder verschlissene Querlenkerbuchsen können auch zu solchen Geräuschen führen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Fahrzeuge zertifiziert nach Euro 6b, Euro 6d-Temp und Euro 6d haben unterschiedliche Fahrleistungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
diese wird seit heute ota verteilt. Welche VIN die erhalten mit welcher aktuellen Software ID ist mir unbekannt.
Die 37830 wird sicher auch in der R-Box verfügbar sein bzw. verfügbar werden.
Was verändert wurde, ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GT 225,
bei mir haben sich die Servicekosten schon mehrfach rentiert. Außerhalb der Garantie wurde ein Vielfaches davon als Kulanzleistung gewährt. Bis jetzt war Renault Austria mir gegenüber sehr großzügig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GT 225,
die Zeitlimits würde ich nicht überschreiten, das könnte Probleme bei der Garantie bringen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die neueste ist nun die 37830!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tito,
ich überzeugt, das weiß Renault nicht.
Liebe Grüße
Udo