Hallo,
damit Wireless funktioniert, sind nur ein paar Einstellungen im EasyLink nötig, das geht über die automatische Konfiguration oder man macht es selber, wenn man die Firewall überwunden hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
damit Wireless funktioniert, sind nur ein paar Einstellungen im EasyLink nötig, das geht über die automatische Konfiguration oder man macht es selber, wenn man die Firewall überwunden hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
mit diesem Schaden würde ich das Fahrzeug austauschen. Auf der Richtbank kann man den verzogenen Rahmen richten. Aber die Stabilität wird nicht mehr die gleiche sein, wie vor dem Schaden.
In Ländern, wo man nicht Volldampf fahren darf, wird das nicht so ins Gewicht fallen. Nicht auszudenken, wenn in einer Notsituation auf der Autobahn bei hohem Tempo das Heck ausbricht, weil der gerichtete Rahmen vielleicht nur einen Millimeter vom Soll abweicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gorki,
das Getriebe bei den Benzinern ist immer das 7DCT300. Das wurde 2015 beim Espace 200 TCe mit dem 1,6 Liter 200 PS Benziner eingeführt. Das Getriebe wurde erst im Februar 2015 präsentiert und wurde erst ab Mai 2015 als Vorführwagen an die Händler ausgeliefert. Die ersten Serienfahrzeuge kamen erst Juni 2015.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Aldin,
mach nichts selber, das soll der Händler im Rahmen der Gewährleistung selber in Ordnung bringen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Aldin,
das sieht nach abgerissenem Bauteil aus. Aus meiner Sicht handelt es sich da um einen Fall, die gesetzliche Gewährleistung beim Händler geltend zu machen.
Da frage ich mich, wo beim ÖAMTC hingeschaut wurde?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sadcha,
vermutlich liegt es an der Auflösung des Fotos. Da kannst Du nur rumprobieren. Es gibt diesbezüglich keine Informationen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
im EssyLink das gewünschte Foto öffnen. Dann auf das Kontextmenü (drei Punkterl rechts unten) und auswählen, ob Profilfoto oder Hintergrundbild gewünscht wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bocky,
beim iPhone kannst Du vor dem Hochladen die Größe bestimmen. Bei Android weiß ich nicht, wie man es macht. Du könntest Dir selber eine E-Mail senden, da sollte nach dem Senden die Auflösung erfragt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bhaeron,
was meinst Du genau? Deine Frage verstehe ich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bocky,
wenn RFC, nur IP 😊
Liebe Grüße
Udo