Hallo Mirco,
das wichtigste, niemand ist zu Schaden gekommen, das ist das wichtigste. Ja, es ist ärgerlich und bringt Laufereien und Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche Dir, dass es letztendlich eine gute Lösung geben wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
das wichtigste, niemand ist zu Schaden gekommen, das ist das wichtigste. Ja, es ist ärgerlich und bringt Laufereien und Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche Dir, dass es letztendlich eine gute Lösung geben wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Floros,
ich habe Deine PM beantwortet….
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das klingt wie Kettenrasseln. Das Geräusch hatte auch mein Captur. Nach dem Service, wo ich die Überprüfung der Steuerkette beauftragt hatte, ist das Geräusch jedoch verschwunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hannes,
die Hürde ist, wie Du erwähnt hattest, die Programmierung. Nachdem bei der VIN die Pure-Vison-LED nicht eingetragen sind, können die nur manuell programmiert werden. Irgendwo ist noch eine Hürde bei der Verkabelung, was dazu führt, dass die Lichthupe nicht funktioniert. Das Problem dabei, das Fahrzeug kommt nicht durch den TÜV. Ich habe nicht mehr in Erinnerung, ob das Problem gelöst werden konnte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
das Problem Riss im Motorblock gibt es. Dazu müsste man mit einem Endoskop entsprechend die Seite entlang der Spritzwand prüfen.
Am naheliegendsten liegt das Problem am AGR-Kühler. Auch da sieht man nur mit einem Dndoskop ein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
ja, verwöhnt und wieso zurücksteigen? Renault hat bald nichts mehr für mich im Fahrzeugprogramm.
Liebe Grüße
Udo
Hallo keytex,
das ist ein Rasseln der Benzin-Hochdruckpumpe. Das hat auch der 1,33 Liter Benziner. In meinem Captur ist das deutlich zu vernehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Enis,
es wurde mehrfach bestätigt, dass nach Vorgang SC001 und RZ004 die Wireless-Funktionen aktiv sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo henmoj,
es gibt keine Lösung dafür. Aus meiner Sicht wird es auch keine geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Igdirli,
EasyLink ist eine Schaltzentrale, die verschiedenste Steuergeräte beeinflusst. Fehler in bei der Software können über den CAN-Bus Steuergeräte mit falschen Signalen versorgen.
Die Software ID sollte rasch ein Upsate erhalten!
Liebe Grüße
Udo