Hallo Dennis,
elektrische Jalousien hatte es beim RFC nie gegeben! Ich kann mich nicht erinnern, davon gelesen zu haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
elektrische Jalousien hatte es beim RFC nie gegeben! Ich kann mich nicht erinnern, davon gelesen zu haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
solltest Du Dir den Austausch der Batterie für die KeyCard nicht zutrauen, dann lass die anlässlich vom Service in der Werkstatt tauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
dieses Widget ist sinnlos, denn einmal den unteren Rand des Bildschirms berühren und das Klimamenü geht auf.
Ich möchte auf das Widget „Take Care“ nicht verzichten, weil ich die Umluftautomatik nutze und fahre immer noch die 7er. Bei der 9er müsste ich immer Menü, Fahrzeug, Take Care aufrufen, wenn ich nach Defrost die Umluftautomatik wieder aktivieren möchte. Bei der 7er einmal auf Bildschirm 2 wischen, Widget öffnen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Home-Funktion durch langes Drücken der „Zurück“-Taste hat jede R-Link2-Softwareversion. Es fehlt nur auf dem Button das Haus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
das ist das Problem von Radios der Branch 1, bei Branch 2 wurde das dann bereits behoben. Die ersten Modelle hatten dahingehend auch Probleme. Da ist die Ambientebeleuchtung entweder auf Null oder auf 100% gesprungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Der Diplomat,
das ist für mich ein typisches Zeichen von zu oft Unterspannung im System, was Steuergeräte negativ beeinflusst, wo dann durch Fehlfunktionen der CAN-Bus mit falschen Signalen versorgt wird.
Den Nachweis diesbezüglich habe ich bereits im Jahr 2017 erbracht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Le Francsais,
das heißt dann Rechtsnachfolger. Genaueres sieht man erst im Register der wirtschaftlichen Eigentümer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Axel,
das wurde augenscheinlich vom Fahrer des Abschleppdienstes verursacht. Schade, dass Du nicht sofort reklamiert hast.
Ich würde auf alle Fälle juristische Hilfe in Anspruch nehmen und versuchen, die Kosten zur Beseitigung des Schadens vom Verursacher einzufordern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mathias,
lass in der Werkstatt die Befehle
SC001 - automatische Konfiguration
RZ004 - Reset Radio
durchführen. Da wird R-Link2 automatisch konfiguriert. Das Tachodisplay müsste automatisch mit aktualisiert werden.
Einen Versuch ist es wert, oder?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
das scheint auch ein unlösbares Grundproblem von EasyLink zu sein, analog Bose-Fehler und Einstellung der Ambientebeleuchtung.
Liebe Grüße
Udo