Hallo Jens,
ich hatte Geschrieben R-Link2 mit Bose, da gibt es keine Möglichkeit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich hatte Geschrieben R-Link2 mit Bose, da gibt es keine Möglichkeit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
das Getriebeöl kannst Du natürlich auch früher wechseln lassen. Spülen ist gemäß Getriebehersteller nicht erforderlich, wird in einer Renault-Werkstatt gar nicht möglich sein, da wird sicher kaum eine Werkstatt ein entsprechendes Geräte haben.
Ob der 1,33 Liter Benziner einen Ölqualitätssensor hat, kann ich nicht beantworten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo der Diplomat,
jetzt haben wir in Salzburg Stadt wieder Schnee und Eis und Temperaturen unter Null. Es gibt keine Probleme mit dem Ein- und Ausklappen der Außenspiegel. Auch das Absenken des rechten Außenspiegels beim Retourfahren ist unproblematisch.
Gestern war ich im Gebirge. Da war’s schön tief verschneit und saukalt. Auch da haben die Außenspiegel einwandfrei funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
Leder in Sandgrau habe ich im Captur, es ist halt kein Nappa, wie im Espace. Ich finde, die Pflege des Leders ist recht unkompliziert. Ein Stoffsitz sieht nach gewisser Zeit nicht so frisch aus, wie das Leder nach sieben Jahren im Espace. Da ich ich die dreifarbigen Ledersitze. Das Grau ist noch heller als das Sandgrau und sieht immer noch aus wie neu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
nur ohne Bose bei R-Link2 lässt sich die Lautsärkeanhebung abschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arnd,
beim IP mit R-Link2 ist praktisch nichts in Hinblick Klang einstellbar. Nur Bass, Höhe und Ballance.
Stell in Multi-Sense den Motorsound auf Comfort. Dann dürfte das harmonischer sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Borstolus,
das ist ein Geschenk, in Österreich zahlst dafür rund EUR 1.300 im Jahr und für den 225 PS noch mehr. Der 160 PS Diesel kommt auf rund EUR 900 im Jahr. Nächstes Jahr wird’s noch teurer. Wenn man bedenkt, für meinen 160 PS Diesel zahle ich aktuell rund EUR 450….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Igor,
Pyren entspricht im Grunde genommen Clip. Selber bin ich zu blöd, Pyren zum Laufen zu bringen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
irgendwann gibt es keine Updates mehr, so ist es auch bei PCs und sogar bei Mac‘s.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nisi,
wenn Dein Talisman R-Link2-Softwareversion 2 hatte, ist noch ein Radio Gen1.1 eingebaut und das ist nicht Apple CarPlay fähig!
Für die Actis 49605 EUR 450,00 zu verrechnen ist für mich Wucher!
Liebe Grüße
Udo