Hallo,
irgendwann gibt es keine Updates mehr, so ist es auch bei PCs und sogar bei Mac‘s.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
irgendwann gibt es keine Updates mehr, so ist es auch bei PCs und sogar bei Mac‘s.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nisi,
wenn Dein Talisman R-Link2-Softwareversion 2 hatte, ist noch ein Radio Gen1.1 eingebaut und das ist nicht Apple CarPlay fähig!
Für die Actis 49605 EUR 450,00 zu verrechnen ist für mich Wucher!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei allen meinen Fahrzeugen klappen die Spiegel immer automatisch ein und wieder aus. Das geht großteils ohne Probleme. Manchmal knackt das beim Espace. Hin und wieder fahren die Spiegel nicht aus und müssen auf Knopfdruck ausgeklappt werden. So lange es dann funktioniert, mache ich mir keine Sorgen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
sorry, da habe ich wohl mit der R-Link2-Softwareversion irrtümlich den falschen Thread erwischt.
Ob die 9.0.37.21x downloadbar ist, kann ich leider nicht prüfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
bei meinem Captur mit dem 7DCT300 steht 60.000 Kilometer, bei meinem Espace mit dem 6DCT450 sind es 90.000 Kilometer.
Meine Meinung ist, Renault hat das im Laufe der Zeit geändert. Ich würde beim 7DCT300 eher noch früher das Getriebeöl wechseln. Das hat nämlich keinen Ölfilter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine neue R-Link2-Softwareversion ist aufgetaucht:
9.0.37.21x
7E6EBBB6-833D-48F2-9D21-5B66ABA7C17C.jpeg
Man kann nur ausprobieren, ob die über den R-Link-Store via Toolbox geladen werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rusanov,
ohne zu wissen, welches Fahrzeug Du hast, mir R-Link2 oder EasyLink, Bose oder Standardradio wird es schwierig, einen Rat zu geben.
Mit einem Adapter kannst Du nichts erreichen, da die Multimedia-Einheit ins R-Link-Steuergerät bzw. im EasyLink-Steuergerät integriert ist. Am Steuergerät sind Anschlüsse für die Standardlautsprecher vorhanden. Die Bose wird über einen Bus mit Daten versorgt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
ich mache mindestens einmal im Jahr und maximal nach 15.000 Kilometer ein AB Service. Mit dem Clio schaffe ich rund 3.000 Kilometer im Jahr, mit dem Captur ungefähr 20.000 und mit dem Espace hatte ich rund 25.000. Mittlerweile fahre ich mit dem Espace Langstrecken. Das Kurzstreckenfahrzeug ist der Captur. Der Clio ist fix angemeldet, Captur und Espace laufen auf Wechselkennzeichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Jet Innsbrucker Bundesstraße:
| Diesel | 1,734 € | heute 15:26 |
| Super | 1,559 € | heute 16:42 |
In Österreich gibt es nur E5.
| Sorte | Preis | Letzte Änderung |
| CNG | -,-- | 22.06.2018 |
| Diesel | 1,744 € | heute 15:06 |
| Premium Diesel | 1,974 € | heute 15:06 |
| Super | 1,584 € | heute 14:41 |