Hallo,
eine Kernfrage ist, wann stehen die Menschen auf?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine Kernfrage ist, wann stehen die Menschen auf?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
da stellt sich die Frage, welcher Konzern wird welchen schlucken. So wie der Stand jetzt ist, wird es nicht bleiben.
Ein Beispiel aus der Vergangenheit - daraus wurde Stelantis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo keytex,
die Innenraumbeleuchtung im Fahrgastraum am Dachhimmel erstrahlt in hellem Weiß, weil da serienmäßig LED eingebaut sind, die Fußraumbeleuchtung, die im Kofferraum, Handschuhfach und dergleichen sind Glühbirnen, die leuchten gelblich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es hatte schon mal geheißen, dass der Espace 2021 eingestellt wird. Dann war doch alles anders.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
der Espace RFC wird voraussichtlich noch zwei Jahre weiter produziert. Allerdings ausschließlich mit dem 2-Liter Diesel mit 160 und 190 PS, IP nur mit 190 PS.
Ich fahre einen der allerersten RFC aus der ersten Serienproduktion (Juni 2015) also nicht mehr Vorserie. Der RFC ist einfach einzigartig. Es gibt nichts vergleichbares am Markt. Ich schaffe es einfach nicht, mich von meinem zu trennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
der Espace RFC wird voraussichtlich noch zwei Jahre weiter produziert.
Ich fahre einen der allerersten RFC aus der ersten Serienproduktion (Juni 2015) also nicht mehr Vorserie. Der RFC ist einfach einzigartig. Es gibt nichts vergleichbares am Markt. Ich schaffe es einfach nicht, mich von meinem zu trennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Anox,
es ist das gleiche Scheinwerfermodul. RFA, RFB, RFC, RFD, RFE und RZG sind diesbezüglich identisch, sofern es sich um Phase 1 und teilweise Vorfaceliftmodelle (RFA, RFE) handelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Anox,
ich fahre Espace RFC, Baujahr 2015, das war das erste Renault-Modell mit den LED-Blue-Vision-Scheinwerfern. Die wurden auch im Talisman, Kadjar, Megane, Scenic und Koleos eingebaut, je nach Ausstattung Serie oder Aufpreis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Anox,
durch die Kamera wird der blaue Strich verstärkt. Wenn Du in der Nacht mit Licht fährst, fällt Dir das nicht auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Anox,
so sieht das aus:
EB4D3D78-B8E8-4CF7-AD8B-F233A73B0F0C.jpg
11188860-2D61-463D-AFFE-A41026C8B795.jpg
So sieht’s am Einstellgerät aus:
81764058-3EC6-4F28-9FE2-A824E71CBAB9.jpg
Liebe Grüße
Udo