Hallo Ivan,
die Zustimmung zur Datenübertragung muss nach jedem Motorstart erteilt werden. Es könnte ja sein, dass jemand mit dem Fahrzeug fährt, der damit NICHT einverstanden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ivan,
die Zustimmung zur Datenübertragung muss nach jedem Motorstart erteilt werden. Es könnte ja sein, dass jemand mit dem Fahrzeug fährt, der damit NICHT einverstanden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
für R-Link2 sind die Karten 2021.12 ausständig. Wann die geliefert werden - ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
es ist definitiv so, die 32321 ist fehlerhaft! Mit der 38683 wurde das behoben! Die 35519 ist die neueste.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für Deine VIN in der R-Box keine neue Version hinterlegt ist.
Wenn es der Werkstattmeister nicht lösen will, bleibt Dir nichts anderes übrig, eine schriftliche Mängelrüge mit Termin zu übermitteln. Ohne Druck wird wohl nichts passieren, Du scheinst zu lieb zu sein. Sorry, wenn ich das so ausdrücke.
Parallel dazu unbedingt bei Renault Deutschland reklamieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benni,
die Freischaltung des WLAN-Moduls hat nichts mit der EasyLink Software ID zu tun.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
die Karten 2022.06 werden ab EasyLink Software ID 38683 als 2023.V1 bezeichnet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei langen Autofahrten ist die Sitzmassage schon eine feine Sache. Ich fühle mich entspannter.
Eine Physiotherapie eines Profis ist natürlich ganz was anderes…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
welche Windows-Version? Welches Built? Welche Jave-Version?
Ist das OS und sind die PC-Programme auf dem neuesten Stand?
Mit Windows Home gibt es Probleme, es muss Professional 64 Bit sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn CP Wireless funktioniert, dann wird wohl auch AA wireless Funktionen.
Dazu bräuchten wir jemanden mit einem Androiden, der das Update erhalten hat und der WLAN-Adapter freigeschaltet ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tomaz,
aufgrund der aktuellen Sachlage würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn das Fahrzeug nicht entsprechend kostenfrei repariert wird. Anscheinend versucht die Werkstatt, das Dir In Rechnung zu stellen, anstatt über die Garantie abzuwickeln, weil da anscheinend mehr Geld zu holen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansi,
schön, dass Du hier wieder aktiv bist. Momentan ist es keine gute Zeit, ein neues Fahrzeug zu benötigen. Die Preise laufen einem davon…
Viel Glück, den richtigen Talisman zu finden.
Liebe Grüße
Udo