Hallo,
im Espace Phase 1 gibt es auch den originalen Ladekantenschutz (Phase 2 hat da nun eine Zierleist, der Stoßfänger wurde etwas geändert). Den habe ich bei Auslieferung montieren lassen. Der sieht immer noch gut aus, obwohl ich diese Fläche nicht besonders penible reinige. Bis jetzt hat sich noch nichts gelöst. Die Heckklappe wurde in den ersten Jahren dreimal neu eingestellt. Seit damals hat sich nichts mehr verstellt.
Liebe Grüße
Udo