Hallo NeeK,
Espace und Talisman werden nur mit Radios Branch 2 ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
Espace und Talisman werden nur mit Radios Branch 2 ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo henmoj,
die 30613 ist eine ältere Version, die aktuell nur in Radios ab Werk vorinstalliert ist.
Der Bose-Fehler liegt anscheinend nicht an der EasyLink Software iD und tritt aber nur in Verbindung mit Radios der „Branch 2“ auf. In Fahrzeugen mit Radios der „Branch 1“, wie zum Beispiel in meinem Captur, tritt der Bose-Fehler nicht auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo henmoj,
dann gibt es den Vorgänger 38683. Mit dieser wurde damals die fehlerhafte 32321 bereinigt.
Ich rate Dir, in der Werkstatt entsprechend Druck anzulegen. Geht nichts weiter, dann wird wohl ein Rechtsanwalt nötig sein.
Gibt es kein Update, dann ein neues Radio, die neuen sind mit 30613 vorinstalliert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
das ist mir gar nicht bewusst gewesen, weil 17 Zoll sieht ja nicht so toll aus. Einen Talisman mit 27 Zoll-Rädern zu sehen, wäre echt geil, am besten als LFD, der Limousine.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gerzii,
die neueste EasyLink Software ID ist 35519. Die gibt es nur in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
Nein, das ist betreffend Datenschutz zwingend. Es muss nach jedem Motorstart die Möglichkeit angeboten werden, die Datenübertragung abzuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
sicher nicht so schlimm wie ein Espace mit 235/65 R 17.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Bose war anscheinend vor dem Produktionsende wieder verfügbar. Der Espace wird mit den beiden Dieseln weiter gebaut und die IP Version hat Bose.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansi,
leider fehlt mir diesbezüglich die Actis- oder OTS-Nummer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
„Er ist wieder da“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Er_ist_wieder_da_(Film)
😉
oder
😒
Liebe Grüße
Udo