Hallo NeeK,
das Radio ist ein 01A.
Interessant wäre es, das Radio in einem Fahrzeug mit allen Signalen zu sehen, wie es sich verhält und ob alle Parameter funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
das Radio ist ein 01A.
Interessant wäre es, das Radio in einem Fahrzeug mit allen Signalen zu sehen, wie es sich verhält und ob alle Parameter funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
es fährt ja und Musikhören geht ja auch. Nach französischen Maßstäben alles bestens. Die Optik steht im Vordergrund, auf keinen Fall die Funktion.
Das, was Du suchst, hatte es mal von deutschen Herstellern gegeben. Das ist anscheinend auch vorbei. Hauptsache der ausgewiesene Gewinn stimmt.
Das 7DCT400 ist das neueste Getriebe.
Hat Deiner die Updates für die Steuergeräte erhalten bzw. die neuen Konfigurationen erhalten, sodass WLAN freigeschaltet ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
Du sagst, dass die Bluetoothverbindung ständig abreißt und das Handy sich wieder neu verbindet.
Ich wohne in Salzburg, also sieben Stunden Autofahrt entfernt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Öffnen per Mobiltelefon ist aus meiner Sicht nicht vorgesehen. Es sei denn, es gibt eine neue Konfiguration über die „Initialisierung“, das ist die automatische Konfiguration mit dem Konfigurationsserver.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
das WLAN-Modul war bis jetzt nur im Espace IP freigeschaltet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gerzii,
Der R-Link-Reset und EasyLink-Reset wird durch Festhalten des Ein/Aus-Schalters, bis das Zentraldisplay schwarz geworden ist, vorgenommen. Es gehen keine Daten und Einstellungen verloren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
In EasyLink funktionieren AA und CP nur mit Kabel, so wie auch in R-Link2. Erst openR Link kann das kabellos.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
ich kann Actis 49605 nicht ausführen. Dazu bräuchte ich CAN-Clip und eine Onlineverbindung zum Renault-Server in der Werkstatt.
Welche Werkstatt Actis 49605 ausführt, kannst Du nur erfragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
das erste ist, neues Radio, dann USB-Modul prüfen:
FD0CC6A4-370A-4A5F-A56C-4D686100A9CA.jpg
Das wäre die richtige Teilenummer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Enrico,
persönlich anschreiben ist eine Private Mail „PM“. Dazu auf den Benutzernamen klicken, auf das Symbol mit dem stilisierten Kopf und „Konversation starten“.
Renault unterstützt Dein Anliegen betreffend CarPlay nicht. Das wurde erst mit der Produktionswiche KW 15/2017 eingeführt. Da handelt es sich auch um Lizenzgebühren, die Renault an Apple zahlen muss. Dein Fahrzeug ist dafür nicht autorisiert.
Liebe Grüße
Udo