Hallo,
neben der Unwucht gibt es auch Höhenschlag der Reifen. Das ist dann der Fall, wenn der nicht rund läuft. Das lässt sich nicht wuchten. Möglicherweise kann man mit „Matchen“ (den Reifen auf der Felge weiter drehen) das etwas verbessern, wobei der Rundlauf bei Leichtmetallfelgen eigentlich kein Thema sein sollte. Bei Stahlfelgen kann es dahingehend Probleme geben.
Ich hatte mal keine Michelin Winterreifen bestellt - die sind dann unrund gelaufen. Der komplette Lagerbestand wurde durchprobiert, alle hatten einen Hochschlag. Da habe ich dann Michelin in Auftrag gegeben, dann war wieder Ruhe im Fahrwerk.
Liebe Grüße
Udo