Hallo Robin,
da müssen wir noch auf die heimischen Konfiguratoren warten. Erst dann kann man den korrekten Preis ermitteln.
Der RFC in meiner Konfiguration kostet Liste EUR 68.000,00. Die Preise sind explodiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
da müssen wir noch auf die heimischen Konfiguratoren warten. Erst dann kann man den korrekten Preis ermitteln.
Der RFC in meiner Konfiguration kostet Liste EUR 68.000,00. Die Preise sind explodiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
Frankreich
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
Schwarzes Leder gibts nur im Iconic gegen Aufpreis. Den kann man anscheinend nicht mit Vierradlenkung bestellen. Nur der Iconic Alpine hat die Vierradlenkung, aber es gibt kein Leder. Wie Deutschland und Österreich konfiguriert, steht noch nicht fest.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
das fünf Tage habe ich übersehen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
vom HHN bin ich von der fehlenden Wahlmöglichkeit der Sitzbezüge sehr enttäuscht. Es gibt nur Schwarz. Ich wollte Vierradlenkung und Ledersitze und die in Hellgrau. Entweder Leder Schwsrz oder Vierradlenkung und Alcantara. Beides geht laut französischem Konfigurator nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
wechsle die Batterie der Schlüsselkarte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
könnte es sein, dass durch einen blöden Zufall während dem Einschieben der KeyCard in die Hosentasche irrtümlich die Taste für die Heckklappe betätigt wurde? Das würde auch erklären, weshalb dann die Türen nur mit der KeyCard zu öffnen gewesen sind. Es war ja explizit nur Kofferraum auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo aeneumann,
lese ich richtig, 231.000 Kilometer? Ich würde sagen, der Partikelfilter ist ziemlich verascht. Füllt sich der mit Ruß, ist die Durchgängikeit schlecht. Wird abgebrannt, geht es wieder. Ich würde mal die Druckdifferenz-Sensoren und den Durchgang des Partikelfilters prüfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Przemek,
Videos können auf alle Fälle im Stand angespielt werden. Hatte das vor see Freischaltung für Videos ansehen während der Fahrt funktioniert?
Siehe hier:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
ja, richtig, den hatte ich vergessen zu erwähnen.
Liebe Grüße
Udo