Hallo henmoj,
die 30613 ist eine ältere Version, die aktuell nur in Radios ab Werk vorinstalliert ist.
Der Bose-Fehler liegt anscheinend nicht an der EasyLink Software iD und tritt aber nur in Verbindung mit Radios der „Branch 2“ auf. In Fahrzeugen mit Radios der „Branch 1“, wie zum Beispiel in meinem Captur, tritt der Bose-Fehler nicht auf.
Liebe Grüße
Udo